Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blick über Neundorf

di Team Sky     Germania > Thüringen > Suhl, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 35.497' E 010° 41.428' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. maggio 2016
 Pubblicata il: 13. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12F42

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
49 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Blick über Neundorf

 

Ein Spiel funktioniert nur wenn alle mitspielen. Deshalb haben wir heute unseren ersten Cache für euch gelegt und haben ganz bewusst einen OConly-Cache gemacht.

Es ist ein einfacher Micro, ein Filmdöschen an einem schönen Ort über unserem Heimatdorf. Unsere Hunderunde fürhrt uns sehr oft hier vorbei und wir genießen zu jeder Jahres- und Tageszeit den Blick von diesen Ort. 

Wer möchte kann sich ein wenig auf der blauen Bank nierderlassen, über's Land schauen und den Gedanken freien Lauf lassen.

Wir würden uns freuen wenn ihr an euren Log das ein oder andere Foto vom Blick über's Dorf anhängen würdet.

Viel Spaß wünschen euch das Team Sky Cool


Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blick über Neundorf    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 22. aprile 2019 Team Sky ha archiviato la cache

Hier ist leider Schluss....

Nota The geocache needs maintenance. 22. aprile 2019, 17:40 Bascono ha scritto una nota

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

Immagini per questo log:
OstermontagOstermontag

non trovata 22. aprile 2019, 16:24 Bascono non ha trovato la geocache

Leider kein Crash gefunden oder nicht da.

trovata 18. agosto 2016, 19:39 meadowhill ha trovato la geocache

Es ist August und ich bin zweiter im Logbuch. So etwas bin ich gar nicht mehr gewohnt. Aber hier bin gern wieder her gekommen. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 13. maggio 2016, 12:50 puenktchen5 ha trovato la geocache

***FTF***

 

Kurz vor Feierabend erreichte mich die Mail, daß es in meiner Homezone eine neue Dose gibt. Also nix wie hin. Hier kann man noch schneller sein als Esther80. Und so schaffte ich noch den FTF. Am Abend noch ein kurzer Schwatz mit dem Owner. Ja manchmal sind die Regeln des GC zu scharf. Klar gibt es manchmal Abstandskonflikte, aber so kann man sie umgehen und beide Punkte haben einen Cache verdient. Also Klarer Favoritenpunkt. Schöner Blick und verdienter FTF. Grüße an den Owner