Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hier sagen sich nicht nur Fuchs und Hase "Gute Nacht!"

Ein Cache, der zum 175. Jubiläum der Sparkasse Dortmund installiert wurde

door SPKDO     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 28.137' E 007° 27.132' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 13. mei 2016
 Published on: 13. mei 2016
 Laatste verandering: 02. februari 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F46

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
1 Negeerders
54 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sie wollten schon immer wissen, wo sich in Dortmund die Tiere Gute Nacht sagen? Dafür muss man aber nicht in den Zoo fahren! Dieser Cache führt zu einem besonderen Ort, der einen besonderen Ausblick garantiert. Alles was dafür benötigt wird ist ein Zettel und ein Stift. Ausgangspunkt ist der Parkplatz an den Koordinaten, um weiterzukommen, müssen die Augen offen gehalten werden. Vier tierische Bewohner weisen den Weg und nur wer alle vier entdeckt hat, kann am Ende den Cache heben.

Wichtig:
Von allen gefunden Tieren muss der Anfangsbuchstabe notiert werden. Aus der Position im Alphabet leitet sich eine einstellige Zahl (bei zweistelligen Zahlen die Quersumme bilden!) ab, so dass am Ende ein vierstelliger Code vorliegt. Wo dieser Code eingegeben werden muss? Einen Hänger sollte man nicht haben.

Dieser Cache macht auch in den Abendstunden Spaß, die Mühen werden belohnt. Schließlich möchte man doch wissen, wo sich die Tiere Gute Nacht sagen, oder?

 

Übrigens:

Durch das Heben des Caches sichert man sich die Chance, 175 € zu gewinnen.

siehe auch: https://www.175-jahre-sparkasse-dortmund.de/cache-routen.html

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 02. februari 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. augustus 2017 SPKDO has disabled the cache

Gevonden 18. juni 2016, 15:56 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Welche Tiere hier gesucht waren, das war uns ziemlich schnell klar. Aber wo nach dem finalen "Hänger" Ausschau halten? Nach kurzer Überlegung und etwas längerer Wegfindung war auch das klar. Am Final hat sich uns der Sinn des Codes allerdings nicht erschlossen, die Information war offenbar auch ohne zugänglich - oder ist da was schief gelaufen?

TFTC!

Niet gevonden 12. juni 2016, 20:18 Ale259 heeft de cache niet gevonden

Leider waren wir ziemlich ratlos...haben einige tiere sichten können, aber der weg zur dose blieb uns leider verborgen...