Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Pure Bosheit, der Bonus

 Bonus zum 23 km entfernten Multi PURE BOSHEIT

von Williwatch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 25.875' E 013° 34.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 16. Mai 2016
 Letzte Änderung: 16. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F5E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Bonus zum 23 km entfernten Multicache Pure Bosheit https://opencaching.de/OC12F5B

 

AM ANGEZEIGTEN ORT IST NICHTS VERSTECKT

Pure Bosheit brachte mich auf den Gedanken einfach einen Nano in eine Spundwand zu heften. Da ich aber keine Lust habe ständig das Ding selber zu suchen um den Logstreifen zu wechseln, musste die Hürde höher werden. Ein Multi, den ein unsportlicher Typ wie ich, mit dem richtigen Equipment, Durchhaltevermögen, Ignoranz und geringen intellektuellen Fähigkeiten schaffen kann.

 
Den Nano fand ich als Finale dann doch zu enttäuschend für den Aufwand, den gibt’s nun hier als Bonus, doch es ist nicht nur ein Nano, sondern 3 die nahe beiienander sind, jedoch hat nur einer den Logstreifen und ist das Final. Wie beim Hütchenspiel dürfen die drei gerne Ihre Positionen tauschen, da es jedoch kein Wandercache ist hängt sie wieder an (nicht in) die markierten Ecken zurück.

Aus Platzgründen hier bitte nur mit dem Teamnamen loggen, Danke

 
----------------------------------------------------------
Nachdem Ihr euch die Codes bei den Stationen der Puren Bosheit  notiert habt, findet Ihr im Final den Hinweis zum Bonus bei
 
Vielen Dank an das Team Bücksis das mich darauf aufmerksam gemacht haben, das ich euch ein S für ein U vormachen wollte. Da die Hinweise geschrieben sind und ich sie vorerst nicht austauschen werde, tauscht selbst die Buchstaben an der richtigen Stelle aus. Auf dem Weg vom Final des "Puren Bonus" Richtung Fragezeichen ist genug Zeit was Plausiebles draus zu basteln.
----------------------------------------------------------
 zwischen November und April werden keine Cachewartungen oder Kontrollen durchgeführt
----------------------------------------------------------

Für die 2 ersten Finderteams vom Multi und des Bonus gibt es als Belohnung für den freiwilligen "Betatest" je eine Erstfinderurkunden per Cachepost. Die Cachepost läuft jedoch nur über GC.Wer kein Premiumaccount dort hat, dem Sende ich gerne einen Link, mit dem Ihr trotzdem loggen könnt.

Der Teamleiter, Schiffsfüher oder Flottillenkommandant nennt mir seinen Lieblingscache und ich stecke nach dem zweiten Fund die Urkunden in trackbare Petlinge die ich kurz nacheinander an verschiedenen Caches aussetze. Mal seh´n wer das Rennen gewinnt und den PET zuerst adoptieren darf.

----------------------------------------------------------
Der FFT geht an Team Bücksis
---------------------------------------------------------

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refg qvr "Cher Obfurvg" nofbyivrera, qn svaqrg Vue nhpu qvr aögvtra Uvajrvfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pure Bosheit, der Bonus    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x