Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Totenkopf

Der Totenkopfbaum

di kimaki     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 42.299' E 010° 12.836' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. maggio 2016
 Pubblicata il: 17. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F69

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
0 Ignorata
168 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die gefallenen Bäume haben viele Geheimnisse!

Der Totenkopf beobachtet die Vögel am See.

Findet den Schädel mit den kleinen Schätzen.

Für kleine Kinder geeignet. 


Erstaustattung:

Logbuch

2 Pfeiffen

Karabiner

Mini-Motorrad

Ein Stein

Figur

Stickie

2 Trashbags


Viel Spass beim Tauschen und Eintragen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Ammersbek (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Totenkopf    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. marzo 2024, 12:35 laleluhh ha scritto una nota

Ist der Cache noch aktiv. Letzter Logbuch ist 6 Jahre alt.
Beste Grüße
laleluhh

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2016, 08:30 krimonolov ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen und Zeigen des netten Wegs und Teichs!

Leider hatte ich keinen Stift dabei bzw. diesen auf dem Weg zur Dose verloren (und auf dem Rückweg zum Auto wieder eingesmmelt ;o)

Coord sind auch meiner Meinung nach im OFF; richtiger dürfte sein:

N 53°42,309 - E 010°12,825

 

Dfdc (und STF!.. weil das Veröffentlichen von OpenCaches ja augenscheinlich nicht ansatzweise den Run auslöst wie bei GC.com... zum Glück, denn mich persönlic nerven diese FTF-Jäger eigentlic eher ein bißchen... einen schön versteckten Cache finde ich auch als Nummer 3.789 gerne ;o)

 

Immagini per questo log:
fotologfotolog

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2016, 18:30 3Stubenhocker ha trovato la geocache

Ich habe mich unheimlich gefreut, in meiner 2. Homezone einen weiteren Cache suchen und finden zu dürfen. Mein Lieblingsstammgastcacher (74 J.) war auch voller Enthusiasmus. Obwohl es ja nicht so dolles Wetter gab und es natürlich anfing zu schütten, just als wir los waren, hat es Spaß gemacht. Die Ecke ist sehr schön und bietet einen schönen Ausblick - und das ganz unvermutet -, obwohl die Hundemuggel die extra vorn angebrachten Tüten nicht benutzen und man höllisch aufpassen muss. Die Koordinaten waren ziemlich Off, aber wir haben's ja dann trotzdem geschafft, den Totenkopf zu finden. Von den genannten Anschauungsobjekten haben wir auch interessante Rufe vernommen, aber sie nicht erspähen können. Als wir schließlich das Schatzkästchen öffnen konnten, war das Logbuch noch leer. Oder ist es schon das zweite? Vielen Dank für den netten Cache von 1/3Stubenhocker+Gast.