Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Studienfahrt

 OC-Only Treffen in Hamburg

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.939' E 009° 59.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 19. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2016
 Letzte Änderung: 19. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F6D

4 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Es wird mal wieder Zeit, dass sich die OC-Gemeinde trifft. Da ich den Eindruck habe, dass sich im Süden eine Menge tut, wollte ich auch mal ein Event hierher legen.

Diesesmal schlage ich die Location "Zum Anleger" vor. Lasst uns am 19.06. um 13 Uhr dort versammeln und klönen. Vergangene Treffen haben ja gezeigt, dass auch kleinste Läden genug Platz für so ein Event bieten ;-)

Ich würde in diesem Fall das Event auf etwa eine Stunde begrenzen. Ich habe nämlich erfahren, dass es in Hamburg noch Caches von einer anderen Plattform gibt. Und einige davon sind nur über den Wasserweg erreichbar. Und wie es der Zufall will, kann man in der Location Wasserfahrzeuge mit Muskelkraftantrieb mieten. Diesen Teil des Programms würde ich mal als Studienfahrt bezeichnen.

Ich habe natürlich weder Plätze im Biergarten noch Boote reserviert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Studienfahrt    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 19. Juli 2016 tiisii hat den Geocache archiviert

So. Dann kann man das Event ja eigentlich mal schliessen, was?

teilgenommen 19. Juni 2016 rbx270 hat das Event besucht

Hier haben wir einen sehr netten Nachmittag verbracht. Die anschließende Bootsfahr hat vel Spaß gemacht.

gruß rbx270

teilgenommen 19. Juni 2016 tiisii hat das Event besucht

Das war ein schönes kleines Event. Mit alten und neuen Gesichtern. Und Boote waren auch ausreichend vorhanden (einer der Vorteile, wenn das Wetter nicht perfekt ist ;-)
Ich habe mich über einen gelungenen Nachmittag gefreut. Dank an alle Teilnehme :-)

teilgenommen 19. Juni 2016 Creb hat das Event besucht

Diesen Nachmittag habe ich sehr genossen und viel gelernt.

Jederzeit wieder.

Danke!

Creb

teilgenommen 19. Juni 2016 KircheHeide hat das Event besucht

Mein erster OC-Only-"Fund" ist nun dieses Event. Ein lauschiges Plätzchen hatte tiisii da ausgewählt! Nach allerlei Fachgesimpel begaben wir uns dann auf Studienfahrt und wurden so auch auf der anderen Plattform fündig. Es war ein schöner Nachmittag! Vor allem hat er mich auf die Safari-Caches neugierig gemacht. Jetzt, wo es in der näheren Homezone für mich schwieriger wird, physische Dosen zu finden, sind die eine gute Alternative. Danke fürs Ausrichten und Gruß an Owner und die anderen Mitstreiter*innen!