Ricerca waypoint: 
 
Geocache Sconosciuta

Wia z`haus

Hier am Gelände findest Du einen alten Ofen aus Omas Zeiten. Wenn Du diesen erblickt hast, hast Du auch schon gewonnen

di Fam_Marple     Austria > Wien > Wien

N 48° 09.323' E 016° 22.950' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. maggio 2016
 Pubblicata il: 18. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F75
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
106 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier am Gelände findest Du einen alten Ofen aus Omas Zeiten. Wenn Du diesen erblickt hast, hast Du auch schon gewonnen.

Der Besitzer des Lokals ist natürlich eingeweiht. Es ist von Mittwoch bis Samstag von 11:00-15:00 und von 17:00-22:00, am Sonntag von 11:00-15:00 geöffnet. Wer nichts konsumieren möchte braucht dies auch nicht zu tun. Das Lokal muss nicht betreten werden. Der Cache ist 7x24 verfügbar!

Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jve onpxra rvara Xhpura vz ...
Bora, arora qrz Rvatnat, nz Ortvaa qrf Tnfgtnegraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wia z`haus    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. dicembre 2022 BafTux ha trovato la geocache

Unsere Route hat uns auch an dieser Letterbox vorbeigeführt. Die Box ist tatsächlich größer als erwartet. Aufgrund unserer Besuchszeit war hier schon alles finster, aber wir warwn zum Glück ja eh schon gesättigt und auf der Durchreise.

Thanks for creating & maintaining this cache!

(nachtrag von meinem gc.com log)

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. novembre 2022 Hynz ha trovato la geocache

Eine nette Runde durch den sonnigen Park gedreht und auch einen GC-TB abzulegen gehabt. Da hat sich natuerlich dieses Hotel angeboten. Ich war frueher oefter in der Gegend aber dieses Gasthaus ist mir seinerzeit nie aufgefallen. Dank leergeraeumtem Vorplatz konnte die Dose in Ruhe gefunden und am Brunnen eingehend durchgekaemmt werden. Thanx.
OUT: GeoKret Машка-обнимашка

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. aprile 2022, 16:00 Smith_0 ha trovato la geocache

Der hat mich gereizt - und weil OC, bin ich extra herausgepilgert.

Schöne Idee. Gasthaus war leider noch zu von der Uhrzeit her und derzeit gelten sowieso noch "Wien-ist-anders-Auflagen", aber ich merk mir das urige Lokal für die Zeit nach der "Maßnahmenkrise". 

Vielen Dank - da wäre ich sonst nie hergekommen Verlegen

trovata 11. marzo 2021, 11:38 Sony99 ha trovato la geocache

#TFTC# 😉 heute bei einer Runde hier vorbeigeschaut ob der Kuchen 🥧 schon fertig ist und eingeloggt 👌Tupperware hält in Frisch 🥧

trovata 15. novembre 2020, 18:43 cq8 ha trovato la geocache

#14 tftc! Mit plapper die dose geback ..äh gefunden