Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Wia z`haus

Hier am Gelände findest Du einen alten Ofen aus Omas Zeiten. Wenn Du diesen erblickt hast, hast Du auch schon gewonnen

door Fam_Marple     Oostenrijk > Wien > Wien

N 48° 09.323' E 016° 22.950' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 18. mei 2016
 Published on: 18. mei 2016
 Laatste verandering: 18. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F75
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
106 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier am Gelände findest Du einen alten Ofen aus Omas Zeiten. Wenn Du diesen erblickt hast, hast Du auch schon gewonnen.

Der Besitzer des Lokals ist natürlich eingeweiht. Es ist von Mittwoch bis Samstag von 11:00-15:00 und von 17:00-22:00, am Sonntag von 11:00-15:00 geöffnet. Wer nichts konsumieren möchte braucht dies auch nicht zu tun. Das Lokal muss nicht betreten werden. Der Cache ist 7x24 verfügbar!

Flag Counter

Gecodeerde hint   Decoderen

Jve onpxra rvara Xhpura vz ...
Bora, arora qrz Rvatnat, nz Ortvaa qrf Tnfgtnegraf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wia z`haus    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. december 2022 BafTux heeft de cache gevonden

Unsere Route hat uns auch an dieser Letterbox vorbeigeführt. Die Box ist tatsächlich größer als erwartet. Aufgrund unserer Besuchszeit war hier schon alles finster, aber wir warwn zum Glück ja eh schon gesättigt und auf der Durchreise.

Thanks for creating & maintaining this cache!

(nachtrag von meinem gc.com log)

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. november 2022 Hynz heeft de cache gevonden

Eine nette Runde durch den sonnigen Park gedreht und auch einen GC-TB abzulegen gehabt. Da hat sich natuerlich dieses Hotel angeboten. Ich war frueher oefter in der Gegend aber dieses Gasthaus ist mir seinerzeit nie aufgefallen. Dank leergeraeumtem Vorplatz konnte die Dose in Ruhe gefunden und am Brunnen eingehend durchgekaemmt werden. Thanx.
OUT: GeoKret Машка-обнимашка

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. april 2022, 16:00 Smith_0 heeft de cache gevonden

Der hat mich gereizt - und weil OC, bin ich extra herausgepilgert.

Schöne Idee. Gasthaus war leider noch zu von der Uhrzeit her und derzeit gelten sowieso noch "Wien-ist-anders-Auflagen", aber ich merk mir das urige Lokal für die Zeit nach der "Maßnahmenkrise". 

Vielen Dank - da wäre ich sonst nie hergekommen Verlegen

Gevonden 11. maart 2021, 11:38 Sony99 heeft de cache gevonden

#TFTC# 😉 heute bei einer Runde hier vorbeigeschaut ob der Kuchen 🥧 schon fertig ist und eingeloggt 👌Tupperware hält in Frisch 🥧

Gevonden 15. november 2020, 18:43 cq8 heeft de cache gevonden

#14 tftc! Mit plapper die dose geback ..äh gefunden