Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kurze Pause am Jacobsweg

 Kurze Verschnaufpause am Asphaltband

von Golgafinch     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 39.000' E 013° 37.931' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 18. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jacobsweg, Symbol Pilgern auf dem Jacobspfad Jacobsweg, Symbol

Jacobspilger von Ekkehard Koch, 2012

könnte auch zwischen Werneuchen und Bernau schön sein.

Wenn nicht der viele Asphalt wäre. Und damit die Füße wenigstens mal eine kleine Verschnaufpause haben, gibt es am Wegesrand eine kleine Dose.

Ganz Faule, also Autofahrer, können direkt an der Dose anhalten. Der hier herrschende Verkehr sollte das abkönnen.
Alle anderen können hier kurz verschnaufen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurze Pause am Jacobsweg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2016, 16:44 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher gefunden. ☺

gefunden 23. Mai 2016 daister hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit nutzte ich noch mal den herrlichen Sonnenschein für einen kleinen Abstecher nach Börnicke.
Am Wegrand fand ich dann diese Überraschung.
Ich pilgerte nicht zu Fuß hierher, sondern mit dem Auto.
Hier herrscht reger Durchgangsverkehr - glaubt man gar nicht. Ob das alles Pilger waren?
Danke für den Cache, Gruß aus Eberswalde von ->daister<-