Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Das Riesenfahrrad am Marienplatz

 Das Riesenfahrrad am Marienplatz

von Valar.Morghulis     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.231' E 011° 34.571' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2016
 Letzte Änderung: 24. Juli 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F7E

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
25 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 Hier treffen Geschichte und Gegenwart Münchens aufeinander: Der Marienplatz ist das weltberühmte Zentrum der bayerischen Landeshauptstadt. Ob Glockenspiel, Christkindlmarkt, Meisterfeier oder Stadtfeste – rund um die Mariensäule ist zu jeder Jahreszeit etwas geboten. Im Schatten des Alten und Neuen Rathauses shoppen Einheimische und Touristen in der Fußgängerzone, genießen das vielfältige kulinarische Angebot, staunen über die Straßenkünstler und erfreuen sich am freien WLAN. Und wenn man einen Blick vom Alten Peter auf den Platz wirft, bekommt man eine Ahnung davon, was das Münchner Lebensgefühl ausmacht.

Zum Cache:

Direkt neben dem Brunnen seht ihr ein großes weißes Fahrrad auf der Straße. Stellt euch in das Vorderrad und macht dann ein Foto von Euch. Sollte dieser Bereich mal nicht zugänglich sein, macht euch anderweitig erkennbar.

Den Link zur Webcam findet ihr hier: Webcam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Riesenfahrrad am Marienplatz    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2017 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zur Abendveranstaltung bin ich heute eine SBahn früher ausgestiegen um noch ein, zwei Caches zu loggen - dieser hier war einer davon.

Es ist vielleicht keine gar so gute Idee einen Webcamcache abends bei beginnendem Schneefall zu loggen, aber sooo oft bin ich leider auch nicht hier. Der Typ in dem orangenen Kreis (im Riesenfahrrad-Vorderrad) bin jedenfalls ich Cool

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

  Eddiemuc

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-eddiemucWebcam-eddiemuc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 15:57 Tungmar hat den Geocache gefunden

Toll diser Webcam Cache mit WLAN und so einer schnellen aktualisierung des Bildes! Auf dem Bild stehen wir in der Mitte des Rades und strecken eine Hand und einen Fuss (was man aber nicht sieht) in die Luft - das war sicher auch für die vielen Passanten lustig 😂

Vielen Dank für den Käsch!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir im FahrradradWir im Fahrradrad

gefunden 23. Dezember 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Als ich heute am Marienplatz war, hab ich endlich mal an diesen Webcam-Cache gedacht Lächelnd. Im angehängten Bild stehe ich genau auf der Nabe des Vorderrads und schaue aufs Handy Zwinkernd.

 

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
baer2006 am Riesenfahrradbaer2006 am Riesenfahrrad

gefunden 16. November 2016, 16:53 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wir fragen uns jetzt nicht was die Passanten gedacht haben mögen als wir mitten auf der Straße stehen blieben.
Aber man hat ja Touribonus.
Und so konnten wir den benötigten Screenshot machen und sagen Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Rad am "screenshoten"Im Rad am ´´screenshoten´´


zuletzt geändert am 24. November 2016

gefunden 12. November 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Vor dem Stadtrundgang noch ein Foto geschossen. Wir stehen im Vorderrad, weiße Mütze.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im RadIm Rad