Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der begossene Pudel

door KajakFun     Duitsland > Baden-Württemberg > Konstanz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 45.212' E 008° 49.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. mei 2016
 Published on: 18. mei 2016
 Laatste verandering: 15. juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12F82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
83 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache "Des Pudels Kern" muß hierfür zuvor gemacht werden.

Er enthält die notwendigen Informationen.

 

Strahlende Gier!

Dieser ominöse Cache "Fund 13" alias  "Der begossene Pudel" ist nur ein kleiner "Malus" bzw. Bonus Cache für wagemutige Geocacher auf der Jagd nach den Schätzen der Vergangenheit.

 

Viel Glück!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der begossene Pudel    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 15. juli 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6J1AY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück, der Basiscache zu diesem Bonus ist archiviert und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. december 2016 Enigmatica heeft de cache gevonden

Nachdem des Pudels Kern enttarnt war, konnte letztendlich auch diese Bonusdose gefunden werden.

TFTC Enigmatica

Gevonden 30. mei 2016 *ra heeft de cache gevonden

Was haben wir hier gesucht!
Und wo überall. Wo ist hier T3-Gelände?
Sogar eigentlich auch an der richtigen Stelle, aber natürlich mal wieder nicht gründlich genug. 
Hatte uns der Regen das Hirn aufgeweicht?
Oder findet ein begossener Pudel den andern nicht?
Heute kam ich zurück und versuchte mein Glück erneut. Inzwischen kenne ich die ganze Gegend wie meine Westentasche. 
Und als ich schon darüber nachdachte aufzugeben, kam die Antwort auf meinen Stunden zuvor abgeschickten Hilferuf. 
Dann stimmen die Koordinaten doch ganz gut, denn dort, wo wir als allererstes gesucht hatten, fand ich das Dösle dann tatsächlich. 
Vielen Dank!