Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Scho' wida nix

"Scho' wida Nix" oder "Absolut Nix reloaded" aber auch hier gilt: Absolut Nix Sehenswertes oder sonstwie Interessantes

von G00FI     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.741' E 016° 21.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2016
 Letzte Änderung: 30. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F8F

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Da ich noch immer der Meinung bin, dass in der Gegend ein Tradi fehlt, hier ein neuer Anlauf Tagestouristen und Punktesammler zufrieden zu stellen. Gerade als gelegentlich Geschäftsreisender weiß ich, dass man selten Zeit hat vorab einen Mysty zu recherchieren, erst recht keinen Multi vor Ort. D-rating wegen exponierter Lage (Liefer-Muggels)

Mögen bekanntge Protagonisten wieder von "Deppendose" etc. in einschlägigen (un)Sozialen Netzwerken posten, sie werden doch alle wieder antrampeln um den schnellen Punkt zu machen. Es sei euch dieser (visit link) wärmstens empfohlen...

zum Thema Multis und Mysties: finde ich auch nett und interessant. Aber besonders bei Mysties: wo ist der Sinn darin, wenn man bei jedem zweiten Log liest: "ohne Hinweis von XYZ oder Owner hätte ich es nie geschafft" bzw. (zwischen den Zeilen) "habe die Lösung zwar nicht verstanden aber logge trotzdem"? Dann schon lieber eine ehrliche "Deppendose" mit gutem Gewissen geloggt. Leider gibts wenige mit diesem Anspruch (visit link)

BITTE: IN DER SELBEN POSITION ZURÜCKLEGEN !!!  Stift mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnam hagra nore qbpu avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scho' wida nix    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 30. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6A0DN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Oktober 2017, 19:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Der war schon eine Steigerung zu den nahegelegenen und dem OC "Absolut nix" - coole Idee und nicht ganz so leicht.

Passanten gibts auch.

Also ich hab zuerst den schwierigen Weg gewählt und fast noch Kreuzbeschwerden bekommen, so wie ich herumgekrochen bin Verlegen ... peinlich, naja.

Dann nochmal genauer den Schwierigkeitsgrad ernst genommen und nachgedacht - na also.

Der hat mich schon gefreut.

gefunden 26. Februar 2017 pri0n hat den Geocache gefunden

Bei starkem Leberwurstduft gefunden - hier war ich noch nie!

gefunden 24. Dezember 2016 botschal hat den Geocache gefunden

Alles erledigt, alles eingekauft, bleibt noch Zeit für den einen oder anderen cache. Da sind doch noch ein paar Ladenhüter denen es heute an den Kragen geht. Wärend sich Herr botschal also auf den Weg machte, verbrachte ich einen netten Nachmittag mit einem Teil der Familie bei Punsch und Keksen.
Hier war heute "tote Hose", keine Fernlaster am Weihnachtstag. Verlassen ist die Gegend nur das Doserl wartet auf Besuch.
Bittesehr, gern geschehen.

gefunden 20. Mai 2016 tomduck hat den Geocache gefunden

Also nix ist da nicht. FTF auf OC, yeah!

TFTC