Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Burgtor

 Leichter Innenstadtcache

von Chiroptera     Österreich > Ostösterreich > Wien

N 48° 12.331' E 016° 21.763' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juli 2005
 Gelistet seit: 20. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 21. Dezember 2005
 Listing: http://opencaching.de/OC12F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

236 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
672 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
6 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Vom Westen kommend lehne dich rechts an die Mauer, beschäftige dich mit irgendetwas in der linken Hand und erkunde mit der rechten, was sich hinter dem Holztor verbirgt.

Der Cache ist eine 0,75l box, für viele Travel Bugs eher zu klein. (Falls du auch GC-User bist, machst du mir eine Freude, wenn du unter GC.com ebenfalls loggst :))

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Glöckchen von GaiaTeam

Logeinträge für Burgtor    gefunden 236x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2017, 11:30 micha_de hat den Geocache gefunden

Heue bei schönem Wetter nochmal zur Hofburg, da gestern die Dose leider nicht am Platz war.

Die Box hat die Größe eines kurzen Tablettenröhrchens und hat viel weniger Inhalt, als in der Beschreibung angegeben.

DfdC Micha

gefunden 26. April 2017, 22:44 hensel-und-gretel5 hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl underwegs in Wien zum Sightseeing und Doserlsuchen.
Rasch gefunden.
TftC
#972 / 26. 04. 2017

gefunden 15. November 2016, 20:58 Towarisch&Cheerbunny hat den Geocache gefunden

Auch unser 2. Tag in Wien sollte wieder aus Sightseeing und Cachen bestehen. Wieder konnten wir schöne und interessante Ecken und Dosen finden. Herzlichen Dank sagen Towarisch&Cheerbunny.

gefunden 08. November 2016 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Drei Tage bin ich geschäftlich in Wien, aber leider bleibt da nicht viel Zeit für sightseeing und cachen. Früh am morgen bin ich heute am Flughafen angekommen und das erste Meeting ist erst am späten Nachmittag. Nachdem Check in, nutzte ich also die Zeit um mir Wien anzusehen und natürlich um den ein oder anderen Geocache zu finden. :)

Auf meinem heutigen Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Die recht offensichtlich Dose konnte ich schnell entdecken, aber der Zugriff war bei den vielen Muggelmassen gar nicht so einfach. In einem halbwegs günstigen Moment hab ich zugegriffen und bin ein paar Meter weiter gelaufen um wo anders zu loggen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#2980 @ November 8, 2016

gefunden 30. April 2016, 11:01 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich machen gerade eine Sightseeingtour durch Wien. Neben vielen Sehenswürdigkeiten suchen wir den einen oder anderen Cache. So waren wir auch hier und haben diesen hier in einen Simley verwandelt. ☺
DfdC
Gandalf1306
30. April 2016 11:01, #44