Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Burgtor

Leichter Innenstadtcache

by Chiroptera     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 12.331' E 016° 21.763' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 July 2005
 Listed since: 20 December 2005
 Last update: 16 June 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12F9
Also listed at: geocaching.com 

283 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
717 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history
5 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Vom Westen kommend lehne dich rechts an die Mauer, beschäftige dich mit irgendetwas in der linken Hand und erkunde mit der rechten, was sich hinter dem Holztor verbirgt.

Der Cache ist eine 0,75l box, für viele Travel Bugs eher zu klein. (Falls du auch GC-User bist, machst du mir eine Freude, wenn du unter GC.com ebenfalls loggst :))

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Glöckchen by GaiaTeam

Log entries for Burgtor    Found 283x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Found 23 September 2023 angro found the geocache

12:06 Uhr #5.526

Am vierten Tag in Wien hatte wir uns wieder eine Caches auf die To-Do-Liste
geschrieben. Dieser Cache gehörte auch dazu. Vor Ort hatten wir einen recht
schnellen Fund und konnten wohl auch recht unbeobachtet loggen.

TFTC,
angro+Frau

Found 05 June 2023 hihatzz found the geocache

Für einen Kurzurlaub ging es nach Wien. Neben dem Sightseeing kam natürlich das Geocaching auch nicht zu kurz.
Einfach eine tolle Kulisse,
vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg, Bayern
team hihatzz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2023, 12:05 Dropclown found the geocache

#0197

Bei einem Städtetripp in Wien haben wir auch den ein oder anderen Cache besuchtLächelndLächelnd

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

Danke an Chiroptera, adopted by BeVeMa für das verstecken der Dose.

----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

18 Februar 2023 / 12:05Uhr

Found 17 September 2022 Mask found the geocache

Auf Tour durch Wien mit mblegrand und die Funkys.
Ein Griff und schon hielten wir Dose in den Händen. Nun stehen wir im Logbuch.
Logeintrag um 12:27.
Vielen Dank an bevema für's Zeigen, Legen und Pflegen, Grüße aus Berlin!

Found 10 July 2022 DieIgginger found the geocache

#9984

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub oder während unserem Aufenthalt bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt

Wir sagen vielen Dank an beverna fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)