Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #28

Schaut auch gegenüber mal rein!

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.821' E 007° 10.202' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.12 km
 Versteckt am: 19. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 19. Mai 2016
 Letzte Änderung: 06. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12F90

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Kreuz ist mir aufgefallen, als ich mich einem anderen Cache, den ich dann doch nicht gemacht habe, genähert hatte.. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du: seinen Namen, das Jahr, ihren Namen, keine Leerzeichen oder Minuskeln

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibeanzra oybfm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #28    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2021 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

gefunden 27. Mai 2021, 13:57 filser1 hat den Geocache gefunden

Das war eine Überraschung.
T4TC Filser1

gefunden 19. April 2021 longW hat den Geocache gefunden

⛪️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es Richtung Bonn auf eine größere Tour.
Herzlichen Dank allen fürs ausarbeiten, erhalten und herlocken, DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*41*

gefunden 13. Februar 2021, 16:37 JustCach hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem, sonnigen aber auch kaltem Winterwetter stand wieder einmal eine Krezfahrt auf dem Programm. Das Cachemobil extra schon Stunden vorher in die warem Stube geholt, um die vereiste und eingefrohrene Gangschaltung zu lösen.

Vielen Dank für dieses Kreuz und Gruß

JustCach