Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Godesberger Kreuze #29

Didn’t find it, der Cache – Vol. „Lannesdorfer Pömpsche“

by mirabilos     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.866' E 007° 10.071' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 19 May 2016
 Published on: 19 May 2016
 Last update: 19 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F91

19 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Das „Lannesdorfer Pömpsche“ wurde ja bereits mehrfach bedost; traditionell am Kreuz, den dieser Cache zum Subjekt hat; neuerdings mit einem Multi, der hoffentlich was länger hält. Nun drehen wir den Spieß enz um (auch, um das Online-Loggen-ohne-dagewesen-zu-sein zu erschweren). Außerdem belohnt das Leute, die GC6BXYW anlaufen (egal ob erfolgreich oder erfolglos).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl, die auf dem Stein vom Pömpsche eingemeißelt ist.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Godesberger Kreuze #29    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2023 DerBimi found the geocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

Found 18 September 2022, 12:44 Spaken123 found the geocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

Found 20 August 2022 Labradormix found the geocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

Found 01 September 2021 MaChiBo found the geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

Found 27 May 2021 der_Grillfreund found the geocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG