Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Godesberger Kreuze #29

Didn’t find it, der Cache – Vol. „Lannesdorfer Pömpsche“

por mirabilos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.866' E 007° 10.071' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 19. mayo 2016
 Publicado en: 19. mayo 2016
 Última actualización: 19. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12F91

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das „Lannesdorfer Pömpsche“ wurde ja bereits mehrfach bedost; traditionell am Kreuz, den dieser Cache zum Subjekt hat; neuerdings mit einem Multi, der hoffentlich was länger hält. Nun drehen wir den Spieß enz um (auch, um das Online-Loggen-ohne-dagewesen-zu-sein zu erschweren). Außerdem belohnt das Leute, die GC6BXYW anlaufen (egal ob erfolgreich oder erfolglos).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl, die auf dem Stein vom Pömpsche eingemeißelt ist.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Godesberger Kreuze #29    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. octubre 2023 DerBimi ha encontrado el geocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

encuentran 18. septiembre 2022, 12:44 Spaken123 ha encontrado el geocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

encuentran 20. agosto 2022 Labradormix ha encontrado el geocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

encuentran 01. septiembre 2021 MaChiBo ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

encuentran 27. mayo 2021 der_Grillfreund ha encontrado el geocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG