Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Godesberger Kreuze #29

Didn’t find it, der Cache – Vol. „Lannesdorfer Pömpsche“

di mirabilos     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.866' E 007° 10.071' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 19. maggio 2016
 Pubblicata il: 19. maggio 2016
 Ultimo aggiornamento: 19. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F91

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das „Lannesdorfer Pömpsche“ wurde ja bereits mehrfach bedost; traditionell am Kreuz, den dieser Cache zum Subjekt hat; neuerdings mit einem Multi, der hoffentlich was länger hält. Nun drehen wir den Spieß enz um (auch, um das Online-Loggen-ohne-dagewesen-zu-sein zu erschweren). Außerdem belohnt das Leute, die GC6BXYW anlaufen (egal ob erfolgreich oder erfolglos).

Zum Loggen benötigst Du die Jahreszahl, die auf dem Stein vom Pömpsche eingemeißelt ist.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Godesberger Kreuze #29    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2023 DerBimi ha trovato la geocache

Irgendwann besucht. Heute geloggt.

trovata 18. settembre 2022, 12:44 Spaken123 ha trovato la geocache

👍 Schöner Spaziergang durch Landesdorf

trovata 20. agosto 2022 Labradormix ha trovato la geocache

Auch dieses Kreuz entdeckte ich heute virtuell.

trovata 01. settembre 2021 MaChiBo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

trovata 27. maggio 2021 der_Grillfreund ha trovato la geocache

So, jetzt habe ich es schon x-mal vergessen, endlich hier auch mal ein "gefunden" zu loggen. Denn seit ich in unmittelbarer Nähe wohne, komme ich hier beinahe täglich (oft auch mehrfach) vorbei. Lannesdorf ist schon ein nettes Dörfchen, in dem man gut leben kann.

 

Vielen Dank für den Cache.

dG