Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Da bist du leider auf dem Holzweg

Der Cache liegt an einem schönen Uferweg an der Spree.

von iclaude     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.760' E 013° 17.205' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 22. Mai 2016
 Letzte Änderung: 15. August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12F9A

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
2 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist nicht neu versteckt, ich möchte ihn aber endlich auch allen OpenCachern zugänglich machen! :-)

Zum Cache gelangt man nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Theoretisch auch per Boot :-)

An der besagten Stelle ist der Weg etwas besser ausgebaut, verläuft über Holzplanken und hat ein Geländer.

Man hat von hier aus einen guten Blick auf die Charlottenburger Schleuseninsel und das Atelierhaus (ehemals Teil der Chemischen Fabrik Urban & Lemm).

Verschlüsselter Hinweis  

... wenn der Fahrstuhl kaputt ist ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da bist du leider auf dem Holzweg    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. August 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und ndie Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC65RY9) lassen darauf schließen, das der Cachebehälter nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2023 marzahner hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder etwas auf dem Spreeweg entlang. Hier machte ich Pause und wurde fündig. Vorhanden sind nur noch 2 beschädigte Behälter und einige ebenfalls bereits ramponierte Logzettel. Danke fürs Verstecken sagt der marzahner.

gefunden 10. April 2023, 18:29 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Wir sind heute am Oster-Montag ein Stück des Grünen Hauptwege Nr. 1 gewandert und haben diesen Cache  bei herrlichem Wetter gefunden und geloggt.

gefunden 05. November 2022, 14:11 JuliettWhiskey hat den Geocache gefunden

Leider ein später Nachlog. Ich wollte noch ein kleine Runde im und um den Schlosspark machen.
Ein Schild zeigte an, dass hier irgendetwas gesperrt wäre, wohl in etwa die Stelle wo der Cache sein müsste, aber da mir etliche Spaziergänger und Radfahrer entgegen kamen, dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Und das Zielgebiet war auch zugänglich. Nachdem der erste Anlauf keine Dose zu Tage brachte, nahm ich einen alternative Weg und da wurde ich recht schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Cache und das nette Versteck.

----------------
Dies ist mein 17. Cache (gefunden am 5. November 2022 14:11). Vielen Dank an iclaude. Ohne euch Owner ist das Spiel nicht möglich.

gefunden 13. August 2022, 20:19 Lille788 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😁,
Ich und Dudi54 haben uns auf den Weg gemacht um eine kleine Abendliche Cacherunde zu machen. Hier müssten wir etwas länger suchen bis sich Dudi54 etwas tiefer bückte und ihn sah. Hier war die Dose ideal für einen Travel Bug also habe ich gleich einen da gelassen.
Danke fürs Verstecken und pflegen und danke für den Cache.
Lille788