Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Hütte außerhalb des Naturparks Schönbuch - echt jetzt?

 Noch 'ne Hütte.

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 33.444' E 009° 00.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2016
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12F9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

In bewährter Schönbuch-Suchbild-Tradition:

Finde die Hütte, dann kannst du auch den Cache finden.

Hier sollte ein Bild der Hütte zu sehen sein.


Wenn du wie der Fotograf vor dem Unterstand stehst, dreh dich nach links und folge dem Schotterweg, bis du 145 Meter Luftlinie von der Bank entfernt bist (oder schau in den Hint, wenn du kein geeignetes Messinstrument dabei hast). Der Cache ist dann fast am Wegrand auf der linken Seite.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Raqr rvare Erpugfxheir, jb rf qverxg nz Jrt rgjnf fgrvyre jveq, fpunh nhs qre yvaxra Frvgr anpu rvarz orzbbfgra yvrtraqra Onhzfgnzz zvg Yöpurea.
Jre yvrore crvyg: uhaqregfrpufhaqqervffvt Tenq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die gesuchte Hütte
Die gesuchte Hütte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 29. Mai 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

FTF

Manchmal macht es sich doch bezahlt, wenn man seine Fahrradtouren auch außerhalb der Grenzen des Naturparks Schönbuch macht - echt!
Bei dieser Hütte brauchte ich nicht mal zu überlegen, sofort gewusst wo die ist Die D3 für die Hütte, finde ich allerdings zu wenig. So einfach ist die nicht!
Wenn das Listing heute Morgen gekommen wäre, hätte ich meine Fahrradtour dorthin verlegt. Nachdem ich am nächstgelegenen Parkplatz ankam, machte es "pling" am Händy und ich dachte schon: Mist, einer der üblichen Verdächtigen ist vor mir da. Es war aber nur ein Log von einem anderen Cache, Uff...
Nach einer Peilung(sehr exakt übrigens) das Dösle aus seinem Versteck geholt und das unbeschriebene Logbuch signiert
Was in knapp sieben Monaten seit dem ersten Hüttenmystery doch alles passiert ist, hätte ich so nicht gedacht! Ich glaube es sind jetzt 29 Hütten bedost(man darf mich auch gerne korrigieren) und so wie es aussieht ist kein Ende in Sicht( Ich schätze mal es gibt mindestens 120 Hütten im Naturpark. Außerhalb weiß ich gar nicht wie viele)

Vielen Dank an ekorren für das neue (außerhalb) Hüttenrätsel und Grüße vom Mutschelsucher

Bilder für diesen Logeintrag:
Tatsächlich außerhalb!Tatsächlich außerhalb!
FTFFTF