Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Im Gartenstadt-Wäldchen

Ihr sucht einen einfachen Tradi, für den Zugriff müßt ihr euer Smartphone dabei haben.

von sbickel     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.161' E 011° 04.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2016
 Letzte Änderung: 24. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
131 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ich bin 2015 in meine alte Heimat zurück gezogen und da mußte natürlich einer neuer Homecache her. Außerdem ist hier die Cachedichte eher mau, da muss was getan werden.

Ihr sucht eine mittelgroße Kiste. Für den Zugriff braucht ihr einen Code, dieser ist im Umkreis von ca. 5 m zu finden. Für die Entschlüsselung braucht ihr euer "Wischkästla" (Smartphone) !

Die Erstausstattung:

- Logbuch

- diverse Stifte

- Radierer

- Spitzer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Gartenstadt-Wäldchen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2023, 11:09 Gerchthardt hat den Geocache gefunden

Mit Orangine auf Cachertour unterwegs ...  wie meistens oder immer ... ausführlichere Beschreibung bzw. Log bei Orangine ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

gefunden 15. Oktober 2023, 15:19 Elremia hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kirre gefunden
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2023, 16:15 Kirre hat den Geocache gefunden

Leider fehlt das Schloss und wir haben den Hinweis zum Code nicht gefunden, haben aber auch nur kurz danach gesucht.
Elremira & Kirre

gefunden 31. Juli 2023, 18:14 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

17. April 2023 - 18:14 - Im Gartenstadt-Wäldchen

Hier hatte ich einen DNF am 2016-07-31, weil ich damals den QR-Code für das Schloss nicht finden konnte.
Heut hat das prima geklappt!
Auch wenn ich den Code heute nicht mehr gebraucht habe.

Das Doserl ist fein gebaut und auch sonst in ordentlichem Zustand.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

Out:
TB40VYX - Merlin the Welsh Mining Dragon
TB6C7XY - BOB the Minion goes to the M.A.S.H 4077th

gefunden 24. Mai 2021, 16:00 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.