Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditional Geocache

Im Gartenstadt-Wäldchen

Ihr sucht einen einfachen Tradi, für den Zugriff müßt ihr euer Smartphone dabei haben.

by sbickel     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.161' E 011° 04.766' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Hidden on: 15 May 2016
 Published on: 24 May 2016
 Last update: 24 May 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12FA3
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
131 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ich bin 2015 in meine alte Heimat zurück gezogen und da mußte natürlich einer neuer Homecache her. Außerdem ist hier die Cachedichte eher mau, da muss was getan werden.

Ihr sucht eine mittelgroße Kiste. Für den Zugriff braucht ihr einen Code, dieser ist im Umkreis von ca. 5 m zu finden. Für die Entschlüsselung braucht ihr euer "Wischkästla" (Smartphone) !

Die Erstausstattung:

- Logbuch

- diverse Stifte

- Radierer

- Spitzer

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Info), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Im Gartenstadt-Wäldchen    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 19 November 2023, 11:09 Gerchthardt found the geocache

Mit Orangine auf Cachertour unterwegs ...  wie meistens oder immer ... ausführlichere Beschreibung bzw. Log bei Orangine ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Found 15 October 2023, 15:19 Elremia found the geocache

Zusammen mit Kirre gefunden
TFTC

Found The geocache needs maintenance. 08 October 2023, 16:15 Kirre found the geocache

Leider fehlt das Schloss und wir haben den Hinweis zum Code nicht gefunden, haben aber auch nur kurz danach gesucht.
Elremira & Kirre

Found 31 July 2023, 18:14 TEAM-Bradfisch found the geocache

17. April 2023 - 18:14 - Im Gartenstadt-Wäldchen

Hier hatte ich einen DNF am 2016-07-31, weil ich damals den QR-Code für das Schloss nicht finden konnte.
Heut hat das prima geklappt!
Auch wenn ich den Code heute nicht mehr gebraucht habe.

Das Doserl ist fein gebaut und auch sonst in ordentlichem Zustand.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

Out:
TB40VYX - Merlin the Welsh Mining Dragon
TB6C7XY - BOB the Minion goes to the M.A.S.H 4077th

Found 24 May 2021, 16:00 Schwan-II found the geocache

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.