Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Im Gartenstadt-Wäldchen

Ihr sucht einen einfachen Tradi, für den Zugriff müßt ihr euer Smartphone dabei haben.

por sbickel     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.161' E 011° 04.766' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 15. mayo 2016
 Publicado en: 24. mayo 2016
 Última actualización: 24. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12FA3
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
131 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich bin 2015 in meine alte Heimat zurück gezogen und da mußte natürlich einer neuer Homecache her. Außerdem ist hier die Cachedichte eher mau, da muss was getan werden.

Ihr sucht eine mittelgroße Kiste. Für den Zugriff braucht ihr einen Code, dieser ist im Umkreis von ca. 5 m zu finden. Für die Entschlüsselung braucht ihr euer "Wischkästla" (Smartphone) !

Die Erstausstattung:

- Logbuch

- diverse Stifte

- Radierer

- Spitzer

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Königshof (Información), Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Gartenstadt-Wäldchen    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. noviembre 2023, 11:09 Gerchthardt ha encontrado el geocache

Mit Orangine auf Cachertour unterwegs ...  wie meistens oder immer ... ausführlichere Beschreibung bzw. Log bei Orangine ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

encuentran 15. octubre 2023, 15:19 Elremia ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kirre gefunden
TFTC

encuentran The geocache needs maintenance. 08. octubre 2023, 16:15 Kirre ha encontrado el geocache

Leider fehlt das Schloss und wir haben den Hinweis zum Code nicht gefunden, haben aber auch nur kurz danach gesucht.
Elremira & Kirre

encuentran 31. julio 2023, 18:14 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

17. April 2023 - 18:14 - Im Gartenstadt-Wäldchen

Hier hatte ich einen DNF am 2016-07-31, weil ich damals den QR-Code für das Schloss nicht finden konnte.
Heut hat das prima geklappt!
Auch wenn ich den Code heute nicht mehr gebraucht habe.

Das Doserl ist fein gebaut und auch sonst in ordentlichem Zustand.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

Out:
TB40VYX - Merlin the Welsh Mining Dragon
TB6C7XY - BOB the Minion goes to the M.A.S.H 4077th

encuentran 24. mayo 2021, 16:00 Schwan-II ha encontrado el geocache

Cache nach kurzer Suche gleich gefunden.