Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
The Brain

von Grausbub     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 27.018' E 013° 17.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2016
 Letzte Änderung: 27. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12FAF

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"The BRAIN" liegt in der Nähe des BRAINs, der Phililogischen Bibliothek der Freien Universitzät (FU) Berlin.

Es handelt sich um ein kleines, graues Döschen (Schmickdosengrösse), das sich nicht in die Uni traut. Vorsichtig hat es einen halben Fuss aufs Uni-Gelände gesetzt und braucht dringend moralische Unterstützung, um sich selbst weiter in das Wissen und die Forschung zu logg(ck)en.

Helft ihm doch bitte ein wenig mit euren Signets!

Viel Spaß  

 

Ach ja, für den Erstfinder lungert da ein Bärchen rum ... Most Valuable Trophyfinder :-)

Herzlichen Glueckwunsch an lodgebrandenburg als FTF!! Moege der Baer mit dir sein :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu, nz Teüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Brain    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Riddler hier kurz halt gemacht. DFDC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2017, 09:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich direkt nach dem Publish schon einmal erfolglos gesucht.

Nach den (für OC-Verhältnisse) zahlreichen Funden der letzten Zeit versuchte ich heute Morgen noch einmal mein Glück. Und dieses Mal war es ein schneller Fund. War die Dose tatsächlich schon immer so offensichtlich platziert ?

Wie vom Vorfinder beschrieben, funktionieren die magischen Kräfte zur Zeit nur, wenn man sich beim Zurücklegen etwas Mühe gibt. Hier ist mittelfristig eine Wartung nötig.

TFTC

gefunden 26. Februar 2017, 21:17 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vor über einem halben Jahr winkte noch der Zweitfund, doch trotz ausgiebiger Suche war das Versteck offenbar besser als das eigene "Brain". Heute war es dann im bekannten Erlebnisraum merkwürdigerweise ein Kinderspiel. Ach, egal, immerhin noch in die Top Ten geschafft. :-)

Das Logbuch ist inzwischen wieder trocken, in gutem Zustand und problemlos beschreibbar. Die Haltemagie hat sich allerdings von der Klebestelle gelöst, und es ist mutmaßlich nur der Kreativität eines Vorfinders zu verdanken, dass sie nicht so leicht versehentlich ins Gras plumpst und dort unauffindbar bleibt. Der Cache funktioniert derzeit, aber Wartung ist empfehlenswert für eine langlebige Zukunft.

Dankeschön!

zuletzt geändert am 04. März 2017

gefunden 03. Februar 2017, 13:00 donuts12345 hat den Geocache gefunden

Nach dem Mensa-Mittagessen und dem Besuch des "echten" Brains haben wir uns auf die Suche nach diesem schüchternen Kollegen gemacht. Mussten eine Weile suchen und auf Autos warten, aber waren dann erfolgreich. Vielen Dank!

gefunden 14. Januar 2017, 12:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen war schnell gefunden, leider ist es nicht wasserdicht und das Logbuch ist kpl. nass. TFTC!