Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cache am Bächli

Cache am Bächli

von yvonaste     Schweiz > Espace Mittelland > Solothurn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 28.092' E 007° 48.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 25. Mai 2016
 Letzte Änderung: 05. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12FB0

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Quer zum Bach Ergolz fliesst ein kleines Bächlein hinein. Der Cache liegt in dieser Umgebung.

Viel Spass! Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cache am Bächli    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. August 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6JK7W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sabotiert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf einer kurzen Runde bei Sissach. Dabei auch noch ein paar Dosen im Ort sowie nahe der Runde gesucht und gefunden.

Alle Dosen konnten wir in kurzer Zeit finden.

Danke an yvonaste für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

gefunden 15. August 2020 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Dies war einer meiner ersten Geocaches die ich gefunden habe. Jetzt bin ich auch auf OC tätig. Somit logge ich diesen frech nach. 

Beweis: Ist ersichtlich in dem man bei Geocaching.com auf das Datum zurückgeht. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Februar 2017, 12:50 Treasuremania hat den Geocache gefunden

Juchhuuu - unser erster OC-Log Cool

 

Obwohl wir schon seit längerer Zeit einen OC-Account haben, konnten wir bisher keinen OC-Cache finden.

Die sind in der CH auch relativ rar, mal abgesehen vom Grenzgebiet. Doch heute hats endlich mal geklappt Lächelnd

Als wir vor Ort eintrafen besuchten wir zuerst den in der Nähe liegenden GC-Cache EXOTIC bevor wir noch hierher spazierten. Vor Ort machte Je vom GC-Team NadJe auch bald die Dose ausfindig und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank yvonaste fürs zeigen des idyllischen Örtchens und hegen und pflegen der Büx.

 

#1 / no trade

gefunden 11. September 2016, 17:19 Zielaemp hat den Geocache gefunden

Gleichzeitig als Geocache gefunden
TFTC