Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Cache am Bächli

Cache am Bächli

por yvonaste     Suiza > Espace Mittelland > Solothurn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 28.092' E 007° 48.625' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 25. mayo 2016
 Publicado en: 25. mayo 2016
 Última actualización: 05. agosto 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12FB0

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Quer zum Bach Ergolz fliesst ein kleines Bächlein hinein. Der Cache liegt in dieser Umgebung.

Viel Spass! Lächelnd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache am Bächli    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. agosto 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6JK7W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache sabotiert wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull auf einer kurzen Runde bei Sissach. Dabei auch noch ein paar Dosen im Ort sowie nahe der Runde gesucht und gefunden.

Alle Dosen konnten wir in kurzer Zeit finden.

Danke an yvonaste für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

encuentran 15. agosto 2020 Alec2005 ha encontrado el geocache

Dies war einer meiner ersten Geocaches die ich gefunden habe. Jetzt bin ich auch auf OC tätig. Somit logge ich diesen frech nach. 

Beweis: Ist ersichtlich in dem man bei Geocaching.com auf das Datum zurückgeht. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. febrero 2017, 12:50 Treasuremania ha encontrado el geocache

Juchhuuu - unser erster OC-Log Cool

 

Obwohl wir schon seit längerer Zeit einen OC-Account haben, konnten wir bisher keinen OC-Cache finden.

Die sind in der CH auch relativ rar, mal abgesehen vom Grenzgebiet. Doch heute hats endlich mal geklappt Lächelnd

Als wir vor Ort eintrafen besuchten wir zuerst den in der Nähe liegenden GC-Cache EXOTIC bevor wir noch hierher spazierten. Vor Ort machte Je vom GC-Team NadJe auch bald die Dose ausfindig und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen.

Herzlichen Dank yvonaste fürs zeigen des idyllischen Örtchens und hegen und pflegen der Büx.

 

#1 / no trade

encuentran 11. septiembre 2016, 17:19 Zielaemp ha encontrado el geocache

Gleichzeitig als Geocache gefunden
TFTC