Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Black & White

Der Beginn einer tollen Serie

door Sigi0815     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.910' E 009° 51.460' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. november 2005
 Listed since: 20. december 2005
 Laatste verandering: 09. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
116 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

....dies war der Erste aus der Serie: Black & White Kleiner Regular irgendwo in Sarstedt !!! Wo ?? ...darauf werdet ihr schon kommen !!! Viel Spaß wünscht Sigi ...no phone, no mail.....

Afbeeldingen

Black & White
Black & White

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Black & White    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2010 Spline1 heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer Tour mit der findenixe fix gefunden. Das Rätsel war schon ewig lange gelöst. Heute endlich zum Besuch gekommen:)

TFTC
Spline1

Gevonden 01. juli 2010 marko276 heeft de cache gevonden

Gelöst war der schon eine ganze Weile. Manchmal braucht man den richtigen Blick.
Eigentlich war der Spaziergang schon lange fällig, aber zum Glück hat der Owner ja schnell reagiert, und deswegen wurde der aufgeschoben. icon_smile_big.gif
Danke für den schönen cache.

Gevonden 02. december 2009, 08:00 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

02.12.2009 08:00 #133

Mir ging es hier lange Zeit wie Midhir - zu viel Technik, zu wenig Ergebnis. Also erstmal zur Seite gelegt; der Logeintrag von Gurky machte mir dann Mut, es doch noch mal zu probieren, diesmal mit Papier. Und siehe da ...
Endlich konnte ich auch dieses Döschen bergen und loggen. Ein schönes Rätsel, vielen Dank dafür!
- greasley71

Gevonden 14. november 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute morgen noch vor dem Frühstück einen kleinen Spaziergang unternommen.

Tolles Rätsel. - Das ich mit Freude meinen Kollegen gezeigt habe.

Grüße aus Mittelhessen

TFTC
tintenbrot

Gevonden 08. maart 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

00:25 am 08.03.2009.
Fund #613
Endlich kann auch dieser von der todo-Liste gestrichen werden. Schönes Rätsel.

DFDC Arthur