Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 

Endstation

Kleiner Micro-Lost Place am ehemaligen VAW-Gelände.

par Barkley     Allemagne > Bayern > Altötting

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 48° 14.952' E 012° 35.834' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 02. avril 2016
 Publié le : 28. mai 2016
 Dernière mise à jour : 28. mai 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FC4
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
1 Ignoré
191 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Auf der ehemaligen Bahnstrecke zum VAW-Werksgelände ist zwar schon lange kein Zug mehr gefahren, einige Relikte sind aber bis heute erhalten geblieben.

B8CAED8F-24DD-11E6-8F95-3ED879E433BE.jpg ZUM CACHE:

STATION 1: Dort war schon immer Endstation.

Welche Farbe haben die Puffer?

- Rot, dann ist die Nordkoordinate 48°14.960
- Gelb, dann ist die Nordkoordinate 48°15.007
- Schwarz, dann ist die Nordkoordinate 48°14.981

Neben dem Gleis ist ein Markierungspunkt. Welche Farbe hat er?

- Rot, dann ist die Ostkoordinate 12°35.870
- Gelb, dann ist die Ostkoordinate 12°35.953
- Weiß, dann ist die Ostkoordinate 12°35.891

Auf dem Weg zu S2 kommst Du an einigen identischen Schildern vorbei. Welcher Buchstabe befindet sich darauf? Position des Buchstabens im Alphabeth (A=1, B=2) = X

STATION 2: Hier findet man eine Herstellerangabe.

Anzahl der Buchstaben des Ortes = Y

Das Final befindet sich dann bei N48°14.(X*Y*7+78), E12°35.(X*Y*6+159)

Wie immer, es muss nichts umgegraben, demontiert oder abgerissen werden.

Vor allem im Sommer ist die Gegend ziemlich überwachsen, gerade beim Final gibt es auch Brennnesseln. Eine lange Hose ist daher sehr zu empfehlen.

Viel Spaß beim Suchen

Images

Totes Gleis
Totes Gleis
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Endstation    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. janvier 2020, 16:14 BrigitteB trouvé la géocache

Mal wieder in der Gegend um Töging unterwegs.
Station 1 war leicht - Station 2 hats mir schon schwerer gemacht.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 17. Januar  2020 um 16:14 h
# 104

trouvé 04. mai 2019 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute ging es mit Wilma57 in die Mühldorfer Gegend zum cachen. Wir sind sehr früh gestartet, da wir das Wetter noch nutzen wollten, bevor der große Regen kommt. Das ist uns auch größtenteils gelungen. Einmal kamen wir nach einer längeren Runde pünktlich zum Beginn des Regenschauers wieder am Auto an und danach mussten wir ein paar Mal mit dem Schirm ausrücken. Trotzdem war es ein sehr schöner und äußerst erfolgreicher Ausflug. Viele neue Smilys erstrahlen nun von der Landkarte! :-)

Endstation war für uns an diesem Cache noch nicht. Trotzdem haben wir an diesem Cache einen Stop eingelegt und die Werte für das Final ermittelt. Dort wurden wir schnell fündig.

Vielen Dank für den Cache! :-)

Note La description de géocache est obsolète. 22. décembre 2018 following a écrit une note

An Station 1 fehlen die Puffer. Einfach raten/ausprobieren, welche der drei Koordinaten passt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2017 217Kutscher trouvé la géocache

Als Eisenbahner war es mir eine Ehre diesen Cache zu lösen und zu finden. Ich bin hier selber als Lokführer langgefahen. Danke für den Cache, den ich auch auf der anderen Plattform geloggt habe.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2016, 18:37 glastiger & familie trouvé la géocache


__Gruppen __
{ FTF }

zusammen mit "flauschi95"


Tja, heute früh hat es bei einem Erstfundversuch nicht geklappt, hatte ich doch auch noch Kontakt mit den Ordnungshütern, da ich es übertrieben hatte mit der Jagd! (Da htte ich mir fast schon geschworen die Erstfundjagd eine Zeit lang zu vernachlässigen )
Denn eigentlich war ich gerade beschäftigt mit dem Bericht zum Parasitären Friedhofsfund, da meint unsere Tochter: Hey, gerade ist ein Multi rausgekommen.....
In gewohnter Manier, alles stehen und liegen gelassen und mal einen Blick drauf geworfen....
Es steht nachher noch ein Bowling - Hausligaspiel an, aber für einen schönen Kurzmulti wird es wohl noch reichen....
Also Töchterchen und den kleinen glastiger geschnappt und ab ging es in "gemäßigtem" Tempo zum Parkplatz. Dort angekommen, sahen wir nur ein LKW vor Ort (Muggel, oder auch Jäger?). Nur nicht nervös machen lassen...
So sind wir ganz entspannt zu Station 1 marschiert, wo die benötigten Informationen gleich entdeckt waren.
Kurze Berechnung und schon ging es zur nächsten Station. Die enthüllte uns auch gleich die nötigen Informationen. Ein genialer Lauf, sofort die richtige Intuition gehabt und schon konnten wir das Finale ins Vizier nehmen.....
Dort angekommen, bei stimmigen Koordinaten und fairem Spoilerbild, war der Zugriff sofort getätigt.

Und tatsächlich, hiermit ist unser 250. Erstfund zementiert (aug geocaching.com)!!!!

Dass dies zusammen mit unserer Tochter "flauschi95" geschehen durfte, freut uns noch mehr.
Ein sehr schöner Kurzmulti, der sich hervorragend für zwischendurch eignet!!!
Jetzt aber zurück und hoffen, daß wir zum Bowlingtermin nicht zu spät kommen!
Die Anreise war es auf alle Fälle wert und wir sagen:


Herzlichen Dank an "Barkley", fürs Ausarbeiten und Legen des Caches.

TFTC sagt glastiger mit Sohn


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit perfekt