Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
G+C See-Ungeheuer

 Unser erster eigener Cache

von G+C     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.924' E 007° 18.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 29. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 29. Mai 2016
 Letzte Änderung: 29. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12FCC

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Cachergemeinde,

 

hier mal ein Cache bei dem ich vorab sagen möchte das er nur als geloggt gilt wenn Ihr im Log-Buch steht Zwinkernd

 

Meine Freundin und ich haben diesen Cache als unseren ersten gelegt, wir hoffen das Ihr viel Spass damit habt.

Um eine kurze Beschreibung zu geben.

Der Horneburger Busch ist nicht besonders groß und Ihr findet ringsherum Zugang zum Busch.

Als Empfehlung würde ich sagen das es ein reiner Sommer Cache ist, ihr könnt allerdings auch im Winter versuchen die Dose zu bergen.

Die angegebenen Koordinaten sollten bis auf +/- 2-3 Meter stimmen.

 Es war eine spontane Entscheidung die Dose hier auszulegen und ich denke das eine Bewertung von 3 ziemlich gerecht ist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xhemr Ubfra bqre rvar Fpujvzzubfr, rf xöaagr anff jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dattelner Haardvorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G+C See-Ungeheuer    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2016 Vitrus hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] Rudelgold [8D][8D][8D]

Hatte den Cache schon auf OC gesehen und wollte heute Morgen hier vorbei, leider nicht mehr daran gedacht. [:o)] Tagsüber plinkte dann das Handy, nun ist er auch auf GC. [:D] Also nach einem langen Tag hier mit dem Rad aufgeschlagen. Das TEAM-TIKAL war bereits vor Ort und wir suchten wie wild. [;)] Hatten da was im Auge, aber für mich war das ein toter Fisch oder ähnliches. [:P] Kurz vor der Aufgabe kam Verstärkung: TEAM-Karlo; -MDD und NobodyOE. [:D] Immer noch länger gesucht, bis Nobody sich sicher war, der tote Fisch ist es. [:o)] OK, kurz und schmerzlos erreicht und ins frische Logbuch gestempelt.
Für die Nachfinder wäre ein deutlicher Hint besser, oder auch Erhöhung der T-Wertung um sich sicher zu sein. [:I]
Grüße an alle die dabei waren, war witzig und interessant. [:)]
Vitrus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2016 Team.MDD hat den Geocache gefunden

Direkt nach dem Publish war ich schon mal hier. Leider musste ich die Suche unterbrechen; TeamKarlo hatte meine Hilfe an meinem neuen Multi gebraucht.
Nachdem TeamKarlo und NobodyOE diesen erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir noch mal hierhin gefahren. Zwischenzeitlich ist es voll geworden an dem kleinen See.
Team-Tikal und Vitrus waren bereits mit der Suche nach der Dose beschäftigt, ohne Erfolgt. Zusammen haben wir den Suchradius erweitert, leider immer noch ohne Erfolgt.
Nach einiger Zeit wurde die Aufmerksamkeit von Nobody auf etwas gelenkt, was alle bis jetzt ignoriert haben.
Jackpot. Kurz danach haben wir die Dose in den Händen gehalten, geloggt und wieder versteckt.