Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

0 ist eine Zahl

por lodgebrandenburg     Alemania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

N 52° 20.525' E 012° 56.140' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. mayo 2016
 Publicado en: 31. mayo 2016
 Última actualización: 31. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12FD7
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
108 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als ich neulich unterwegs war, fand ich einen Ort an dem ich sofort an eine 0 denken musste. Damit ihr auch die Chance habt, diesen Nullpunkt zu finden, habe ich ein passendes Rätsel erstellt. Es gibt sogar eine Hilfestellung, damit ihr nicht bei null anfangen müsst. Eine Lösung aus dem Nichts heraus wäre viel zu schwer.

N00° 00.000 E000° 00.000


Das sind insgesamt 24 Zeichen als Hilfestellung.
  • 15 mal die 0
  • 3 Leerzeichen
  • 2 Gradzeichen als kleine 0
  • 2 Punkte als ganz kleine 0
  • 2 ganz andere Zeichen

Also wenn das mal nichts ist! Deutlich besser als ein leeres Listing.

geocheck_small.php?gid=6242216ab885646-f

Ayuda adicional   Descripción

Fpuevgg süe Fpuevgg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Potsdamer Wald- und Havelseengebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 0 ist eine Zahl    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. noviembre 2019 Euni ha encontrado el geocache

Mit diesem Cache habe ich mich lange beschäftigt, war sogar schon einmal hier. Heute wurde die ECA eingepackt, mit der die Dose ohne Probleme geborgen werden konnte. Glücklicherweise ist nach zwei Dürresommern hier alles trocken gefallen. Lustige Idee, hat mir gefallen.
Euni

encuentran 20. junio 2016, 15:53 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Als ich das Rätsel präsentiert bekam, hatte ich 0 Ahnung und davon ziemlich viel. Aber mein Interesse war geweckt, fehlte die Kombination doch in meiner Matrix. Solch ähnliche Rätsel schon mal gehabt, aber diese Lösungswege führten zu nix. Man, kann doch nicht so schwer sein! Ist es auch nicht. Wenn nur der Anfang gefunden ist und man Nerven wie Drahtseile hat. Meistens habe ich rot gesehen, ab und zu auch mal grün, manchmal war es wohl auch dem Checker peinlich, dass noch leicht rot wurde. Doch endlich nach Stunden war er zufrieden bzw er gab sich geschlagen und standen Koordinaten auf dem Papier.
Mit tarozwo und TT Guru ging es am Abend noch ins Zielgebiet. Trotz Dunkelheit entdeckten wir die Dose recht schnell und versuchten mit ECA die Dose auf den richtigen Weg zu bringen. Zwischendurch blieben abwechselnd die Dose oder ich stecken. Schließlich aufgeteilt. Einer arbeitet hier der andere da und einer dirigiert. So konnten wir uns dann endlich im Logbuch eintragen.
Anschließend alles wie vorgefunden wieder verlassen. Im Auto durfte ich dann meine Schuhe verpacken.
Danke für das Rätsel und den Cache sowie das Legen und Pflegen
Grüsse von der Bergsteigermaus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016 martl ha encontrado el geocache

Hier nach mehreren Stunden den Checker rot gehabt :DDD das reichte mir, um zu wissen, das die Lösung richtig war hihi. Zur Sicherheit trotzdem noch den grünen angefordert, nicht dass mir irgendwelche Hints flöten gehen.

So waren wir auch mit der korrekten ECA vor Ort und konnten das gesuchte Objekt schnell einkreisen  ;-) Doch wo war die Dose? Erst mit etwas Abstand konnte ich hier fündig werden. So machten wir uns einen Plan, ich kletterte, die Hertanerin loggte :D

Glücklich und zufrieden zogen wir also von dannen. Tolles Ding. Favoritenpunkt.

TFTC
Martina (mit der Hertanerin)