Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Einfach mal anfangen...

Kleiner Tradi in Käfertal!

par D.unja     Allemagne > Baden-Württemberg > Mannheim, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 30.733' E 008° 31.216' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2016
 Publié le : 31. mai 2016
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FDB

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Seit einigen Monaten denke ich darüber nach, einen Cache zu veröffentlichen...An Ideen mangelte es nicht, aber irgendwas hat immer nicht "gepasst".

Gestern nun kam die Eingebung : Ich lasse die vielen Ideen vorerst ruhen und fange einfach mal an! Heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker,  bin ich dann noch auf die passende Location gestoßen. Los geht's!

 

Vor Ort muss nix abgeschraubt, gedreht oder geöffnet werden. Viel Spaß beim Suchen! Bei gutem Wetter Achtung ! Balkonmuggel!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhs qre füqyvpura Fgenßrafrvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einfach mal anfangen...    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 15. juillet 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Gut versteckt [8D]

archivé 21. octobre 2017 D.unja a archivé la géocache

trouvé 01. mars 2017, 15:53 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Auf der heutigen Kurztour wurde der Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#499 / 15:50}

Dernière modification le 04. mars 2017

trouvé 02. mars 2016, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Freundlicherweise hatte mein Arbeitgeber an meinem heutigen Reservetag keine Verwendung für mich. Da mein Cachedog "Mondi" aber auf Verdacht eines doch bevorstehenden Einsatzes noch in seinem Exil in Karlsruhe weilt, konnte ich den Nachmittag nutzen und ein paar Caches einsammeln, die nicht "Geogassi tauglich" (= Hund muss an die Leine) sind.

Zwar war die erste Idee hier auch gleich die Richtige und ein schneller Fund, aber es war mit Abstand der schönste Cache auf der heutigen Runde. Da lasse ich natürlich eine blaue Schleife hier!

TFTC, D.unja!

trouvé 23. janvier 2016, 23:39 hurald trouvé la géocache

Nachdem ich mich nun aus aktuellem Anlass nach langer Zeit wieder meinen opencaching-Account aktiviert habe möchte ich diesen Cache auch gerne auf dieser Plattform nachloggen.

Groundspeak-Log:

Heute bin ich auch endlich mal dazu gekommen den ersten Cache von meiner D.unja zu loggen.
Natürlich lasse auch ich für diesen tollen Anfang ein blaues Schleifchen da.

No Trade

TFTC hurald
Found # 2752



No Trade

TFTC hurald
Found # 10