Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
unbewohnt

von Sue & seggele     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 48° 50.132' E 009° 08.275' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 03. Juni 2016
 Letzte Änderung: 03. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12FE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Herzlich Willkommen im Korntaler Seewald!

genießt die Natur und macht nebenbei noch den Cache Zwinkernd

Infos:

- Die letzten Meter zur Dose können nicht mit dem Fahrrad bewältigt werden.

- Je nach Witterung kann es matschig sein, daher entsprechendes Schuhwerk bzw. Kleidung wählen.

- Bitte den Tieren zu liebe den Cache vor Einbruch der Dunkelheit aufsuchen

Doseninhalt: Logbuch, Druckbleistift, Ersatzminen und Tauschgegenstände. Bitte die Tauschgegenstände gleichwertig tauschen!

Fotos und Schleifchen (Favoritenpunkt) sind gerne gesehen Zwinkernd

Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch Sue und seggele

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"haorjbuag" - xnaa nyfb trössarg jreqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Seewald und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für unbewohnt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 14:20 Naturforscher.LA hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem schönen kleinen Herbstpaziergang den Cache gesucht und gefunden. DFDC!

gefunden 29. Oktober 2016, 11:39 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog vom 11.06.2017 da bereits auf Geocaching.com erfolgreich gelogt.

Heute hatten wir mal wieder etwas in Weilimdorf zu tun. Im Anschluss sind wir dann noch nach Korntal zum Seewald gefahren, um hier mal wieder eine schöne Runde zu laufen und dabei den ein oder anderen Cache mitzunehmen.
Zum Abschluss der erfolgreichen Tour durch den Wald schauten wir dann noch nach diesem Cache. Herr Schnullebackes Adleraugen haben das Dösle dann schon von weitem erspäht und so konnten wir uns gleich erfolgreich im Logbuch eintragen. Leider waren keine Reisenden drin - wir haben deshalb einen schönen Coin abgelegt.

Vielen Dank für diesen letzten Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

gefunden 22. August 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand eine größere Tour auf unserem Tagesprogramm. So sind wir, nach Korntal gestartet um ein paar Caches einen lachenden zu verpassen !
Nachdem irgend etwas beim Herunterladen der PQ schiefgegangen ist und das Garmin
keine Caches im internen Speicher hatte, kam heute unser Smartphone zum Einsatz.

Wie gewohnt, hatte ich natürlich zwar meine EXCEL-Liste mit den Koord. der geplanten und gelösten Mysteries und den Ausdruck des Multis mit dabei, so hat es am Ende doch noch zufriedenstellend geklappt.
Bei sehr schlechtem Smartphone-Empfang im Wald, konnten wir zwar nicht alle Dösle auffinden, aber ein schöner Spaziergang war es trotzdem.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
bei Geocaching.com als unsere Nr #11351 gelogt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

gefunden 17. Juni 2016, 23:27 AxMa hat den Geocache gefunden

Haben wir schon vor ca. 2 Wochen gelogged. Der Eintrag ging irgendwie verloren.
Toll gemachter Cache !!!😊
DfdC AxMa

gefunden 12. Juni 2016, 15:25 WosBox hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich bei geocaching.com schon geloggt. Habe mich jetzt auch bei opencaching angemeldet und schwupps, da erscheint dieses Dösle nochmal. Mmh, ich hoffe es ist ok, dass ich 2x logge, aber nur einmal im Logbuch stehe (Name ist bei beiden Plattformen der selbe), aber man hat so ein "ungefundenes" Dösle ja ungern auf der Karte... Damals schrieb ich folgendes: Nach der Cachekontrolle noch einen kleinen Spaziergang gemacht und diese Dose schnell gefunden. Danke schön an seggele für das nette Versteck.
Leider war die Dose offen und auch nicht mehr so ganz unbewohnt. Wir haben die 6-Beiner aber 8-kantig rausgeschmissen ;)