Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Neckar-Odenwald-Blick

Webcam mit Aussicht

von Jiver78     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

N 49° 26.879' E 008° 36.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2016
 Letzte Änderung: 05. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12FF8

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Auftakt-EisessenMit diesem Webcam-Cache "entführe" ich Euch zu meinem liebsten Eis-Ess-Platz (wo es das Eis gibt sieht man von der Straße aus Zwinkernd) mit wundervollem Blick auf den Neckar sowie Schriesheim und Dossenheim am Fuße des Odenwaldes.

Für das Foto stellt ihr Euch am besten auf und an das Gitter der unteren Ebene links und wartet. Maximal eine Minute.
Die Webcam (Alternativlink) aktualisiert im Minutentakt - und falls das Bild tatsächlich mal hängt hilft ein reload des Browsers (trotz des anders lautenden Textes auf der Homepage).

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 26.811'
E 008° 36.758'
Parkmöglichkeit
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neckar-Odenwald-Blick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Mai 2023, 13:36 ramaleni hat den Geocache gefunden

Nice Place, Eis war auch o. K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 30. Oktober 2022, 15:19 Giuseppe1990 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Runde diesen Chace geloggt
T4tc
GRUß
Giuseppe1990

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Juni 2021, 19:00 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour am Neckar unternommen und durch Edingen-Neckarhausen gekommen. Hier war ich schön öfters zu Event. Die OC-Webcam habe ich bisher noch nie wahrgenommen. Nun habe ich ein Foto gemacht und den Cache somit gefunden. Ich stehe mit dem Bike am Anfang der Treppe. Schade dass es da bei GC nicht mehr gibt.

Happy Caching, Tobiba.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

 

Wieder einmal ging es Richtung Bürstadt … Corona macht's möglich ... Frisch gestärkt mit einem Tee (nach 5) konnte der Tag beginnen. Diesen Cache hatte ich bereits besucht, mich aber noch einmal ordnungsgemäß ins Logbuch eingetragen. Den Wald kenne ich zum Glück noch aus besseren Zeiten ...

Herzlichen Dank an alle für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

*39*

Bilder für diesen Logeintrag:
ischisch

gefunden 18. September 2020 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer Radrunde von Mannheim nach Heidelberg und zurück habe ich hier eine kleine Pause eingelegt. Am Vormittag war es ruhig, ich war alleine und setzte mich auf das Geländer. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neckar-Odenwald-BlickNeckar-Odenwald-Blick