Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hilton

von Drumpldeer     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.451' E 011° 32.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. November 2015
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2016
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13002
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Willkommen bei den Donnersberger Höfen!

 

Einem neu geschaffenen Wohnviertel zwischen Landsberger Strasse und Bahn-Anlage.

Demnächst wird hier auch ein Hotel der Hilton-Kette entstehen, direkt neben dem markanten Munich Central Tower mit seinen 23 Stockwerken auf 115 Metern Höhe und an der vielbefahrenen Donnersberger Brücke.

Auf dem Bild aus der Süddeutschen Zeitung vom 28.7.2015 könnt ihr schon erkennen wie es einmal aussehen soll.

Foto: Büro Weikenmeier, Kunz und Partner, Süddeutsche Zeitung

Deswegen dachte ich mir hierauf aufmerksam zu machen an einem sogar noch unbedostes Fleckchen in München.

Auf der Suche könnt ihr den einfahrenden ICE's und S-Bahnen zusehen und gegenüber den noch teils im Bau befindlichen Arnulfpark mit seinen Wohn- und Büro-Flächen erblicken.

Das Döschen ist an klassischer Stelle zu finden, ab und zu ist auf herumlaufende oder hier wohnende Muggel zu achten.

Danke an ole68 für seine Dose, die noch eine ganze Weile in meinem Auto mitfuhr und nun ihre Bestimmung gefunden hat :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hilton    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2016 mucRaubtier hat den Geocache gefunden

Den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub habe ich hinter mich gebracht und ein Termin danach führte mich Richtung Bavariaring.
So wirklich dem Alltag wollte ich mich noch nicht hingeben.
Da ich mein Radl dabei hatte und nichts auf mich zu Hause wartet, bin ich einfach über einen Umweg nach Hause gefahren und habe innerhalb 17km Rad-Strecke 8 Dosen angesteuert.
5 davon konnte ich erfolgreich finden

Ein schneller hin und mit für mich,
die eintretende Dunkelheit schützte mich vor neugieren Muggels

Vielen Dank fuer das Doserl

~ Wer vor dem Ziel nichts weiss, wird den Weg nicht finden. Christian Morgenstern ~

Besucht auch gerne meine GC-Gruppe "Geocaching Muenchen- gemeinsam Spass haben" auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/geochaing/

gefunden 24. Juli 2016, 18:47 Gaeolino hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang um ein bisschen Zeit zu überbrücken. Die Dose war einfach zu finden, auch wenn mein GPS mal wieder nicht so richtig mitgespielt hat.
TFTC

gefunden 26. Juni 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter heute doch nicht so schlecht wie befürchtet sein soll, haben wir uns für eine kleine Radlrunde entschieden Zunge raus

Das Doserl konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so stehen wir hier nun auch im Logbuch. [Lachend DFDC!

gefunden 02. März 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine kleine (Regen-)Wanderung gemacht und einige neue Döschen geborgen. Die Dose war schnell gefunden komischerweise war das Döschen voll mit Wasser, ein Eintrag ins Logbuch war deshalb nur schwierig möglich.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.
Hier war entspanntes Suchen möglich. TFTC!