Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Schanzenberg II

Schanzenberg II

por trinebine     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 36.109' E 006° 38.617' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 29. mayo 2016
 Publicado en: 07. junio 2016
 Última actualización: 07. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1300B
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
93 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Schanzenberg ist ein winziger Berg, sehr winzig!

Daher liegt hier auch nur ein kleiner Cache, direkt am Anfang des Berges!

Ihr befindet Euch in einem Landschafts/Naturschutzgebiet. Die offiziellen Wege müssen nicht verlassen werden.

Im Regelfall ist es hier sehr ruhig, die Straße ist für motorisierte Cachemobile nicht zugelassen (Anlieger!) Fremde Fahrzeuge fallen mit Sicherheit auf. Parkt an den angegebenen Parkkoordinaten. Geht dann zu Fuß weiter oder nehmt Eure Cachebikes.

Mit meinen Caches möchte ich Euch nur ein kleines Stückchen Schöne Natur zeigen. Kein Schnickschnack, keine hochwertigen Verstecke. Einfach nur eine Dose, wer das nicht mag muss hier nicht suchen!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 35.738'
E 006° 39.382'
Hier haben zwei , drei Cachemobile platz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Momm-Niederung (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schanzenberg II    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. julio 2023, 14:20 metalwarrior ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Haben noch ein paar Minuten die Kühe beobachtet :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. marzo 2023 FroschvomTal ha encontrado el geocache

Diese Runde mach wirklich Spaß und bringt Erholung nach einem stressigen Tag.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

- aber warum ein GC-Premium-Listing?

Viele Grüße

Frosch vom Tal

encuentran 31. marzo 2023, 13:18 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank präzise eingepeilter Koordinaten. Die Dosen dieser Runde sind hochwertig und gut gewartet. Eine einfache, faire "Hunderunde".
Wer das nicht mag, soll zu "Extremcaching" gehen (sinng. laut Ownerin/Listing Lachend). Wir gehen damit vollkommen d'accord!

DankeFürDenCache und die parallel-Veröffentlichung auf OC.

P.S. Das G$-Pendant kann ich leider nicht loggen: "Premium" Stirnrunzelnd.

encuentran 18. septiembre 2022, 17:24 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Heute war noch etwas auf dieser Rheinseite zu erledigen. Damit sich der Weg auch richtig lohnt wurden auch ein paar Caches auf die To Do Liste gesetzt. Das Wetter versprach ja einen muggelfreien Spaziergang, abgesehen von ein paar hart gesottenen Gassigängern. 😁
Das CM wurde also mit diversen Ausrüstungsgegenständen bestückt und die kleine Reise ging los.

Mittendrin in diesem Rheinbogen liegen seit einiger Zeit diese ganzen grünen Punkte auf der Karte. Ich war schon einmal bis hier aber es war damals zu wenig Zeit um diesen ausgedehnten Bogen zu gehen. Heute sollte es aber klappen hier ein paar Smileys auf die Karte zu bekommen.

Dieses Vorhaben war hier drauf und dran zu scheitern. Ich gebe zu das mir der auffrischende Regen auch etwas zu schaffen machte und ein wenig den Sucheifer bremste. Aber aufgeben war keine Option und so wurde eben nochmal geschaut. Diesmal mit Erfolg aber ähnlich wie bei Angelcaches, sehen ist nicht haben!! Erst der Eunsatz eines Tools brachte mich in die Lage das Logbuch zu signieren.

Danke an trinebine fürs Legen und Pflegen meines 69 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

encuentran 05. mayo 2022, 13:39 Luleja3012 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Odin1982 und den Kids 🌞 Vielen Dank ❤️