Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
AL017-TB

von theplank     Österreich > Ostösterreich > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 17.000' E 016° 21.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Juli 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 16. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1301
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
8 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

The cache description was removed, because the owner declined the Opencaching.de data license.

Bilder

ACHTUNG, massiver Spoiler!
ACHTUNG, massiver Spoiler!
Aufgrund Hirt-bedingter Trunkenheit leicht verwackelte Zielkoordinaten - sorry
Aufgrund Hirt-bedingter Trunkenheit leicht verwackelte Zielkoordinaten - sorry

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AL017-TB    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 03. August 2008 theplank hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Dezember 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Gemeinsames kann manchmal ganz schön gemein sein. Dafür war das Versteck recht bald gefunden. THX, Sterau

gefunden 07. Dezember 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

In großzügiger Auslegung des letzten Willens nix gelesen [;)]
Dem Doserl geht es noch gut. Die Bestückung mit Tradingitems ist sehenswert [:)].
Wir haben nur die Dose mit den Handschuhen und dem Keksausstecher gelogged. Dass da noch eine ist, hab ich irgendwie übersehen (bin ja auch ein Zwerg).

thx, Gavriel & Mike

gefunden 30. September 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wir haben die Dose(n) per Zufall gefunden, ich gebe es ehrlich zu
Die Cachelocation wird auch als Stage für einen anderen Cache verwendet und das geschulte Cacherauge sieht Auffälligkeiten auch dort wo man eingentlich noch gar nichts zu Suchen hat.
Interessanterweise haben wir zuerst eine Illy Dose mit einem Logzettel, wo jemand einen FTF vermerkt hat aber nicht wusste welcher Cache das ist, herausgezogen. Wir haben uns auf diesem Log zuerst auch dazugeschrieben. Doch dann kam noch eine 2. Illy Dose zum Vorschein, dort sind dann auch die Logeinträge zu finden die auch hier aufscheinen.
Es gibt also gleich 2 Dosen. (Wahrscheinlich legt der Owner Wert auf Redundanz )

TFTC
JollyJoker

Hinweis 13. August 2007 theplank hat eine Bemerkung geschrieben