Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Die Safari der verschollenen Dosen (BONUS)

 Finde die verschollene original Dose eines Cacheowners

von cacher.ella73     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

N 50° 16.280' E 007° 48.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 10. Juni 2016
 Letzte Änderung: 10. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13029

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Die Safari der verschollenen Dosen

  (siehe auch  GC13003)

Bei diesem Cache geht es ums Dosensuchen - was sonst! Zwinkernd

Ihr habt während eurer Cachesuche zusammen mit der aktuellen auch die originale - seit einiger Zeit verschollene - Ownerdose (+ Logbuch) wiedergefunden?

Prima! Lachend

Dann dürft ihr diese Safari als gefunden loggen.

Optimalerweise befinden sich die Dosen nicht im selben Versteck. Da dies schwierig ist, denn wer sucht schon weiter wenn er die Dose schon in der Hand hält, gibt es jetzt als kleines Schmankerl diesen Bonus.

 

Zum Loggen bitte:

  • auf euren Log bei GC13003 hinweisen (ein Foto ist hier nicht mehr erforderlich) 
  • erwähnt bitte noch einmal, wie weit die Dosen voneinander entfernt waren


 

 

Es dürfen auch Funde genannt werden, die schon längere Zeit her sind. Nennt dann im Log das Funddatum und loggt mit dem Tag eures Online-Logeintrages.

Onlinedatum bitte ab Zeitpunkt dieser Safarierstellung. Danke!

 

 

  Viel Spaß beim Dosensuchen! Lächelnd

 

 

Weiter interessante Themen zu Safaris und Dosen findet man >>HIER<<.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lahnhänge (Info), Naturpark Nassau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Safari der verschollenen Dosen (BONUS)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2016, 21:53 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den GC-Multi " Straßenbahnhof Leipzig-Paunsdorf" (GC39G3V). Am Finale fand ich zunächst die neu gelegte kleinere Blechdose des Owners. Kurz danach fiel mir beim Umschauen noch ein weiteres Objekt im Gras auf und siehe da, das war die Originaldose. Ich durfte mich also sogar in zwei Logbücher eintragen :D

Ich gebe hier mal die Startkordinaten des Kurzmultis an, ich will ja nicht spoilern 😋
Wenn die Finalkoordinaten gewünscht werden, reicht eine kurze Mail an mich.

N 51° 20.777
E 012° 27.444

Da sich die eine Dose magnetisch an einer Metallleiste und die zweite Dose im Abstand von 3 m im Gras befand, müsste es doch eigentlich ok sein, wenn ich hier auch logge. Oder??? Falls nicht, einfach löschen😉

Vielen Dank an cacher.ella73 für diese außergewöhnliche Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
9. November 2016 # 330

Bilder für diesen Logeintrag:
Beide Dosen links neu - rechts originalBeide Dosen links neu - rechts original