Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!

 Drittes Seti-Event der Humpler

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.358' E 007° 06.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 27. August 2016
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1302D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Countdown
SetiLogo.gif RollSETILogo2.jpg RollEvent1.jpgRollbraten2.jpgRollEvent3.jpgRollbraten1.jpgRollEvent2.jpgEvent4.jpg

Natürlich liegt das Logbuch mindestens von
9 bis 24 Uhr aus!

Das ist ja kein Kurzevent!


Heimgeschickt wird niemand, die Humpler haben Ausdauer!!!


Speiskarte & Anmeldung


Bitte gebt bei der Anmeldung zunächst nur an mit wie vielen Personen ihr kommt und ob Ihr schon zum Frühstück da seid. Außerdem die Portionen Rollbraten, die Ihr wahrscheinlich bestellen werdet.


Dies ist wichtig, damit wir planen können!


Alles andere, z.B. ob im Weck, oder mit Kartoffelsalat, regeln wir kurz vor dem Event! Es wird natürlich auch Würstchen, Flatschniggel und Bauchlappen geben!




Dieses ist das dritte SETI-Event! Hier geht es zu den anderen:

Wie lange dauert's noch? Zum Counter

SETI@Hunsrück: Yes we come!!!

Wie lange ist das her? Zum Counter

SETI@Hunsrück - Waiting for E.T.!!!

Und wie lange ist das schon her? Zum Counter

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 38.373'
E 007° 06.473'
Parkplatz 1
Parkplatz
N 49° 38.385'
E 007° 06.442'
Parkplatz 2
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nygre Qerfpufpuhccra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Oktober 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 27. August 2016 Labradormix hat das Event besucht

Standardtext vorweg

Vier Tage im Hunsrück. Als Zentrale diente Rinzenberg. Es war heiß und sonnig – daher war ich diesmal ohne Hund unterwegs.

Tag 3 – 13 Stühle und Seti im Hunsrück

Hauptziel heute waren die 13 Stühle (es sind definitiv mehr) mit Pro- und Epilog sowie das Seti Event in Brücken. Die Runde begann ich alleine, dann ging es zunächst zu dritt weiter und am Tiroler Stein wurden wir dann eingeholt. Von dort ging es dann zu sechst weiter. Insgesamt kam mein GPS auf 21,6 Kilometer und 420 Höhenmeter. Und das bei 30° im Schatten. So wurde es zwischenzeitlich dann auch etwas stiller in der Gruppe. Merke: 3,5 Liter Wasser sind für eine solche Tour bei dieser Temperatur eindeutig zu wenig. Aber beim Event könnte der Elektrolythaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. Danke an alle für die nette Begleitung. Zu Beginn und zum Abschluss loggte ich noch die beiden Traumschleifen DNF von gestern. So kam ich dann - wenn ich mich nicht verzählt habe - auf 81 Dosen.

Und sonst

Ja, das war doch mal ein Event. Basislager für die Runde schon am Morgen. Und dann nach der Runde dringend benötigte, isotonische, gekühlte Getränke.

Dann durfte cih den ein oder anderen Cacher kennen lernen. Das hat auch Spaß gemacht.

Und ich weiß nun endlich, wie Flatschniggel schmecken.Lecker. Dafür komme ich wieder . Auch der Rollbraten etwas später war sehr lecker. Trotz der kalorienlastigen Nahrung dürfte die heutoge Kalorienbilanz negativ geblieben sein.

Auch sehr lecker: Der Seti Schnaps. Ich habe mir einen halben Petling To Go mitgenommen und genieße ihn gerade bei loggen. Wenn also die Svhrift gleich versgnimmt, bar is ter Zeti Znaps .

Dake für das schöne Event. Ich komme - wenn möglich - mal wieder.

teilgenommen 27. August 2016, 17:00 cellemochum hat das Event besucht

Ein tolles Event! Herzlichen Dank für's ausrichten...
Eine tolle Lokation und das ganze war Klasse organisiert.
Zudem reichlich Platz für durstige und hungrige Geocacher!

PS: Der Schnaps war sehr lecker!

Bis bald und
Viele Grüße von und aus
cellemochum

teilgenommen 27. August 2016, 16:30 MurphyWyler hat das Event besucht

#3152 ... 16:30 ... Wir präsentieren heute: cellemochum und MurphyWyler in "DIE RÜCKKEHR DER [S]TEMPELRITTER" (Running Gag des Tages) ... Um 6:00 Uhr morgens sind wir in Richtung Birkenfeld aufgebrochen, um die 13 Stühle Runde zu laufen und anschließend das Humpler Grillevent "SETI@Hunsrück: Let's Roll'n'Braten!!!" (GC6KFQA/OC1302D) zu besuchen ... Am Ende des nicht nur wettertechnisch ziemlich heißen Tages (23:00 Uhr) zählte die eigene Statistik über 90 geloggte Dosen, nebst Beifang fast 30 km Laufstrecke inklusive einiger Höhenmeter, knapp sechs Liter getrunkenes Mineralwasser plus vier Hefeweizen und drei SETI-Schnäpse, zwei Schwenker, ein Bauchlappen, eine Grillwurst, ein Paar kaputte Socken und die obligatorische Blase an der Ferse ... Erwähnenswert weil durchaus unüblich wäre da noch die Tatsache, dass ich heute ausnahmsweise von Zecken und Sonnenbrand verschont geblieben bin ... Ich bedanke mich bei den beiden Humplern für das Ausrichten dieses großartigen Events und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit ritueller Feuerbestattung von einbalsamiertem, toten Tier ... TFTE

möchte teilnehmen 27. August 2016, 07:40 cellemochum möchte das Event besuchen

Bin mit MurphyWyler heute dabei!

Beste Grüße
cellemochum