Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Haselnussbusch

ein kleiner Cache der zum räubern in den Büschen auffordert.

von andierdbeere     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.650' E 009° 07.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2016
 Letzte Änderung: 29. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1303A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dezimalkoordinaten N 49.0275278 O 9.1305834

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Alter Neckarbogen bei Kirchheim am Neckar, Hofen und Hohenstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haselnussbusch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Juli 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Januar 2020 andierdbeere hat den Geocache deaktiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 16:30 HJLA hat den Geocache gefunden

 

Moskito-Attacke war auch bei uns angesagt, aber die Dose ist recht gross und man sucht nicht allzu lange.

TNLN

dfdD

gefunden 10. Juli 2016, 17:16 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Mit meinem jüngsten Junior-Mitcacher gesucht und gefunden. Heiß wars. Verpackten Jumper raus, unverpackten Jumper rein. Danke für die Dose. 17:15

gefunden 27. Juni 2016, 16:25 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nitro-nitram wollte Tichy heute ein paar neuen Dosen besuchen. Da gerade Erdbeerzeit ist, war es etwas schwierig unauffällig zu sein. Deshalb beließen wir es heute beim Haselnussbusch. Kaum am Ziel fielen Scharen von Stechmücken über uns her. Viele konnten wir erlegen, andere hatten zumindest kurzzeitig Erfolg. Im kleinen Logbüchlein (wo ist der Anfang?) standen schon ein paar undefinierbare Sachen drin- Muggelkinder?? Tichy loggt hier jetzt mal einen Erstfund. Die anderen Dosen folgen dann später. Gruß sendet "Held von Kosmos" und nitro-nitram.