Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Haselnussbusch

 ein kleiner Cache der zum räubern in den Büschen auffordert.

von andierdbeere     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

N 49° 01.650' E 009° 07.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2016
 Letzte Änderung: 19. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1303A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dezimalkoordinaten N 49.0275278 O 9.1305834

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Alter Neckarbogen bei Kirchheim am Neckar, Hofen und Hohenstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haselnussbusch    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2016, 16:30 HJLA hat den Geocache gefunden

 

Moskito-Attacke war auch bei uns angesagt, aber die Dose ist recht gross und man sucht nicht allzu lange.

TNLN

dfdD

gefunden 10. Juli 2016, 17:16 Schwaabe hat den Geocache gefunden

Mit meinem jüngsten Junior-Mitcacher gesucht und gefunden. Heiß wars. Verpackten Jumper raus, unverpackten Jumper rein. Danke für die Dose. 17:15

gefunden 27. Juni 2016, 16:25 ijon tichy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nitro-nitram wollte Tichy heute ein paar neuen Dosen besuchen. Da gerade Erdbeerzeit ist, war es etwas schwierig unauffällig zu sein. Deshalb beließen wir es heute beim Haselnussbusch. Kaum am Ziel fielen Scharen von Stechmücken über uns her. Viele konnten wir erlegen, andere hatten zumindest kurzzeitig Erfolg. Im kleinen Logbüchlein (wo ist der Anfang?) standen schon ein paar undefinierbare Sachen drin- Muggelkinder?? Tichy loggt hier jetzt mal einen Erstfund. Die anderen Dosen folgen dann später. Gruß sendet "Held von Kosmos" und nitro-nitram.