Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
kein name

von account kann gelöscht werden     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.000' E 007° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Dezember 2005
 Gelistet seit: 21. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC1304

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Landschaftsraum um den Maedchenbusch u. Gruenv (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kein name    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.000' E 007° 00.000'

gefunden 19. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer 11 von 23 der gemeinsamen Cachetour mit tpo.

gefunden 19. September 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Immerhin auf der richtigen Seite gewesen. Da war's kein Problem.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 14. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Bachtour im dunklem.Hier ist es ja richtig dunkel,aber die Dose konnte sich nicht all zu lange verstecken [:D]
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 24. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Viehbachtalreihe wollten wir, wie in unserem Log bei Teil I geschrieben, bei wärmerem Wetter fortsetzten. Dazu ist es dann nicht mehr gekommen... Nachdem nun Teil III wieder aus dem Archiv aufgetaucht ist, sind wir heute diesen Teil nach den Lochbach's angegangen. Das gut gewählte Versteck war schnell gefunden.

Kerstin & Marco

gefunden 23. September 2006 The Hawks hat den Geocache gefunden