Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Was für Töne?

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 22.900' E 009° 55.010' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 12. Juni 2016
 Letzte Änderung: 12. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13041
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Finde heraus, um was für ein Volkslied es sich handelt:


60740059-30D8-11E6-B872-3ED879E433BE.jpg


Die Dose findest Du bei:

Nord: 48°2(4.BS/2.Wort).(3.BS/2.Wort+2.BS/3.Wort)(letzter BS/3.Wort-2.BS/3.Wort)(3.BS/1.Wort-1.BS/1.Wort)

Ost: 9°5(2.BS/1.Wort-1.BS/1.Wort).(letzter BS/2.Wort-1.BS/1.Wort)(2.BS/2.Wort-2.BS/3.Wort)(4.BS/2.Wort)

Ob Du die richtigen Töne gefunden hast?



Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harthausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was für Töne?    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2023, 14:47 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Auf dem heutigen Frühlingsspaziergang auf dem Hochsträß könnten zahlreiche Dosen geloggt werden. Diese war auch dabei. Dank an den Owner fürs Pflegen und Legen dieses Caches.

gefunden 30. Dezember 2022, 14:13 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mir primär um die Bewegung und der Lab am Hochsträß bot sich dafür ideal an und stand zudem sowieso auf unserer gemeinsamen Liste.

Dieses Rätsel hatte Xasso schon gelöst dabei und gefunden war der Cache schnell, merci

Spazierrunde mit Zippy und Xasso

gefunden 06. März 2022, 14:00 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Cash 49

Habe heute Mittag danach geschaut und gleich geloggt

gefunden 22. Mai 2021, 19:33 helitrek hat den Geocache gefunden

Mit LaSica1 unterwegs
DfdC, helitrek
   

gefunden 18. Oktober 2019, 06:43 m_seni hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen. Vor dem Ulmer GC-Stammtisch singend zu diesem Döslein spaziert.