Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Der Geist und die Mauer

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

par lexparka     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.000' E 013° 05.555' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 21. décembre 2005
 Affiché depuis : 21. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 27. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1305
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
325 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

Wenn ihr das Reliefbildnis gefunden habt, dann begebt euch an diesen Ort, um an die Cachekoordinaten zu kommen.

Sucht die lange Mauer, die sich in einer Entfernung von 85 Metern von diesem Wegpunkt befindet und lasst euch nicht vom Geist an einen der 6 Ringe (Foto) anketten!

Dort werdet ihr dann fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Avpug orv / mjvfpura / hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das Wandrelief
Das Wandrelief
Der Eine Ring!
Der Eine Ring!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Geist und die Mauer    trouvé 28x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 03. décembre 2022 CosmotiC trouvé la géocache

Wo das Objekt zu finden ist war recht problemlos zu ermitteln. Die gesuchte Mauer war ebenfalls klar und so wurde die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie ein Geist konnte ungesehen geloggt werden :D

 

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

trouvé 31. août 2020 Bergburschi trouvé la géocache

Die Vorarbeit zum Startpunkt dieser Aufgabe konnte schon
im Homeoffice erledigt werden.
Heute war ich zusammen mit Berg11e ganz in der Nähe,
da haben wir natürlich mal den Umkreis gecheckt.
Die Dinger zum Knechten hatte Berg11e bald entdeckt
aber die Dose haben wir erst übersehen.

Der zweite Blick brachte zum Glück die Erlösung.
Gemeinsam haben wir das Logbuch signiert.

Der Deckel der Dose könnte mal erneuert werden,
sonst ist alles gut in Schuss.

Vielen Dank für die urbane Aufgabe
Schönen Gruß
Bergburschi

trouvé 28. juillet 2018 Moselengel76 trouvé la géocache

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 16. mai 2014 URS59 trouvé la géocache

Als ich das letzte Mal die Stralsunder-Altstadt sah, war wohl gerade ein mittelalterlicher Despot
mit zerstörerischem Elan durch die Stadt am Sund gezogen. Obwohl die noch anhaltende Bautätigkeit nicht zu übersehen ist, wurde in den letzten zwei Dutzend Jahren Erfreuliches geschaffen.
Doch es gibt sie noch (oder wieder?), die Geister an der Mauer....ich hab`selbst Einen gesehen. Er war gelb und nannte sich DHL.

Vielen Dank für`s Herführen an die besinnliche Location.

trouvé 07. février 2014, 17:24 trolldolli trouvé la géocache

Dieser hatte sich ganz schön versteckt vor uns.
Der Geist wollte wohl nicht das etwas gefunden wird aber nach einer Weile half es nichts.Das Büchlein konnte dann um 22:00 Uhr signiert werden.

es dankt Team trolldolli