Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Der Geist und die Mauer

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

door lexparka     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 20.000' E 013° 05.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. december 2005
 Listed since: 21. december 2005
 Laatste verandering: 27. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1305
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
325 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wo befindet sich in Stralsund dieses Wandrelief?

Wenn ihr das Reliefbildnis gefunden habt, dann begebt euch an diesen Ort, um an die Cachekoordinaten zu kommen.

Sucht die lange Mauer, die sich in einer Entfernung von 85 Metern von diesem Wegpunkt befindet und lasst euch nicht vom Geist an einen der 6 Ringe (Foto) anketten!

Dort werdet ihr dann fündig! Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Avpug orv / mjvfpura / hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Das Wandrelief
Das Wandrelief
Der Eine Ring!
Der Eine Ring!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Geist und die Mauer    Gevonden 28x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 03. december 2022 CosmotiC heeft de cache gevonden

Wo das Objekt zu finden ist war recht problemlos zu ermitteln. Die gesuchte Mauer war ebenfalls klar und so wurde die Dose nach kurzer Suche gefunden. Wie ein Geist konnte ungesehen geloggt werden :D

 

Vielen Dank fürs Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.

Grüße aus GC & Guten Rutsch wünscht ☠ CosmotiC ☠

Gevonden 31. augustus 2020 Bergburschi heeft de cache gevonden

Die Vorarbeit zum Startpunkt dieser Aufgabe konnte schon
im Homeoffice erledigt werden.
Heute war ich zusammen mit Berg11e ganz in der Nähe,
da haben wir natürlich mal den Umkreis gecheckt.
Die Dinger zum Knechten hatte Berg11e bald entdeckt
aber die Dose haben wir erst übersehen.

Der zweite Blick brachte zum Glück die Erlösung.
Gemeinsam haben wir das Logbuch signiert.

Der Deckel der Dose könnte mal erneuert werden,
sonst ist alles gut in Schuss.

Vielen Dank für die urbane Aufgabe
Schönen Gruß
Bergburschi

Gevonden 28. juli 2018 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Im Urlaub diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 16. mei 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Als ich das letzte Mal die Stralsunder-Altstadt sah, war wohl gerade ein mittelalterlicher Despot
mit zerstörerischem Elan durch die Stadt am Sund gezogen. Obwohl die noch anhaltende Bautätigkeit nicht zu übersehen ist, wurde in den letzten zwei Dutzend Jahren Erfreuliches geschaffen.
Doch es gibt sie noch (oder wieder?), die Geister an der Mauer....ich hab`selbst Einen gesehen. Er war gelb und nannte sich DHL.

Vielen Dank für`s Herführen an die besinnliche Location.

Gevonden 07. februari 2014, 17:24 trolldolli heeft de cache gevonden

Dieser hatte sich ganz schön versteckt vor uns.
Der Geist wollte wohl nicht das etwas gefunden wird aber nach einer Weile half es nichts.Das Büchlein konnte dann um 22:00 Uhr signiert werden.

es dankt Team trolldolli