Wegpunkt-Suche: 
 
Lock & Lock & Lock

von sammy84     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 42.829' E 009° 16.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 10. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 18. Juni 2016
 Letzte Änderung: 18. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13054

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lock & Lock & Lock    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 18. Juni 2016 Mainfuchs hat den Geocache gefunden


STF ! :-)

Chirps und NFCs gefallen mir sehr, so schaute ich
Chirps und NFCs gefallen mir sehr, so schaute ich mir natürlich gleich diesen neuen Cache an, auch wenn er "nur" ein OC Cache ist. natürlich gleich diesen neuen Cache an, auch wenn er "nur" ein OC Cache ist.

Frisch geduscht vom Bürgstadter Regen konnte ich mich dann unter Beobachtung der Owner ins Logbuch eintragen.

Ganz so einfach war das jetzt aber nicht, wie sich das vielleicht so anhört. Vor allem die letzte Hürde braucht einiges an Geduld und Sorgsamkeit.

Vielen Dank für die unterhaltsame Runde durch den Ort und schöne Grüße - ich bin schon fast wieder trocken. ;-)

kann gesucht werden 18. Juni 2016 sammy84 hat den Geocache gewartet

Alles OK. Schlösser getestet.

gefunden 18. Juni 2016, 15:48 ae911 hat den Geocache gefunden

FTF FTF FTF FTF FTF

So eine Art von Cache und auch schlößer hatte ich Sick noch nicht. Hier hat mal wieder alles gepasst auch wenn ich anfangs mit den gefunden auf den Schlauch stand gibt es dann fast reibungslos bis zum gut gesicherten jungfräulichem Logbuch .

Danke für die FTF Urkunde und das weiter FTF Geschenk.

ae911

PS.: ich konnte mich ungesehen von dem ownern logen  ;-)

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2016 sammy84 hat den Geocache deaktiviert