Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Shoppingwahn

von sammy84     Deutschland > Bayern > Miltenberg

N 49° 42.804' E 009° 12.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Januar 2011
 Veröffentlicht am: 16. Juni 2016
 Letzte Änderung: 16. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13057
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kostenloser Counter!

Da uns ja gleich am Anfang unserer Cachingkarriere aufgefallen ist, dass in Kleinheubach kein einziger Tradi zu finden ist, haben wir uns nun dazu entschlossen was dagegen zu tun. Hier wächst und gedeiht das Seehecken-Center, das von Jahr zu Jahr größer wird. Nun zum Cache.... höchste Muggelgefahr unter den Öffnungszeiten!!!!!!! Ansonsten ist es ein kleiner NANO und mehr gibt es nicht zu sagen. Viel Spaß!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald BY (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Shoppingwahn    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2016, 16:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour wurde der Winzling schnell gefunden. Saugut getarnt!


Leider hat mein Kuli bei der Eiseskälte den "Hardy_Rodgau" nicht so sauber ins Logbuch bekommen wie das bei Plustemperaturen klappt. Und für meinen Stempel war eh kein Platz.

Der Cachetitel ist goldrichtig: hier kann man ja rundum seine letzten Euros lassen.
Am Besten kommt man mit einem großen Cachemobil ...

Mein Dank geht an "sammy84" fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {16:00}