Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Русская баня

 Bonuscache zu OC13071 " Vertonte Tragödie"

von Kuno von der Parthe     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 23.111' E 012° 45.111' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2016
 Letzte Änderung: 19. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC13075

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dies ist der Bonuscache zu OC13071 " Vertonte Tragödie", die Titelkoordinate und das Foto sind nur Dekoration und völlig unbedeutend. Bitte suche ihn keinesfalls im Naturschutzgebiet, da ist nix.

Wo es lang geht und was Du speziell beachten solltest, erfährst Du im Final vom Basiscache.

Bitte beachte, es handelt sich hier um einen Lostplace-Cache. Um diesen Cache zu besuchen, sind keinerlei Zäune oder Verbotsschilder zu übertreten oder zu umgehen. Allerdings: wenn Du noch nie auf verlassenem ruinösem Gelände warst und über die Gefahren der Wildnis noch nicht richtig eingewiesen bist, dann laß bitte diesen Cache erstmal links liegen.

Der Cache befindet sich übrigens zu nah an einem anderen Cache, und ist daher "Opencaching-Only. Er kann deshalb bis auf weiteres nur auf Opencaching geloggt werden. Beachte : allein wegen eines Fundsmileys lohnt der Besuch eines Lost Places sowieso nicht, wenn man sowas nicht mag Zwinkernd

Viel Spaß !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Am Spitzberg (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Am Spitzberg (Info), Vogelschutzgebiet Spitzberg Wurzen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Русская баня    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 28. August 2016, 10:05 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

28.08.2016 - 10:05

Nach dem Hauptcache haben wir uns auch den Bonus vorgenommen. So richtig vorbereitet waren wir nicht, da nur das leichte Cacher-Täschchen dabei war und ein wichtiges Untensil fehlte. Aber mit der vorhanden Ausrüstung und etwas Improvisation konnten wir das Versteck trotzdem erreichen und auch den sportlichen Teil bewältigen. Lächelnd

 

Danke für den feinen und spannenden Cache. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Als wir mit dem gesuchten Song auf den Lippen den Hauptcache fanden und das Logbuch signierten, fielen uns auch die Hinweise zu diesem Bonus in die Hände. Mit der guten Wegbeschreibung war es dann keine Hürde, mit leisem Klopfen an der Pforte um Einlass zu bitten. Da keiner öffnete, traten wir einfach ein. Zunge raus

 

Wie in der Beschreibung angegeben, fanden wir zum Döschen. Auch wir benutzten das bereitliegende Hilfsmittel, um die letzte Hürde zu überwinden und schon standen wir im Gästebuch. Cool

 

Obwohl wir gern noch das Gebäude weiter besichtigt hätten, gaben wir dem ängstlichen Drängeln unserer Juniora nach und zogen von dannen. Unentschlossen

 

DFDC,

Dirdi-LE & Family

gefunden 21. Juni 2016, 19:05 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Danke dass ich hier den Betatester spielen durfte.
Das Erforschen der (altbekannten  ;) ) Gemäuer hat mir grossen Spass gemacht !

gefunden 21. Juni 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache war noch Zeit für den Bonus. Ja Zeit sollte man sich schon etwas nehmen wenn man so einen Ort besichtigt. Dank der guten Beschreibung war der Weg auch super zu finden. Auf Grund der Autobahn die zum Ziel führte hätte ich nicht gedacht mich hier noch als Erster ins Logbuch einschreiben zu können. Cool Für den Zugang habe ich mir die kleine Steighilfe geholt, man macht sich da nicht so sehr dreckig,Zwinkernd wenn man danach noch in die Zivilisation will.

Die Cachelocation ist sehr interessant, wobei ich die andere Gebäude nicht von innen besichtigt habe.

 

dfdc

Trassolix