Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Русская баня

Bonuscache zu OC13071 " Vertonte Tragödie"

por Pumuckel&Kuno     Alemania > Sachsen > Muldentalkreis

N 51° 23.111' E 012° 45.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 18. junio 2016
 Publicado en: 19. junio 2016
 Última actualización: 07. enero 2019
 Listado: https://opencaching.de/OC13075
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
1 Ignorado
107 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist der Bonuscache zu OC13071 " Vertonte Tragödie", die Titelkoordinate und das Foto sind nur Dekoration und völlig unbedeutend. Bitte suche ihn keinesfalls im Naturschutzgebiet, da ist nix.

Wo es lang geht und was Du speziell beachten solltest, erfährst Du im Final vom Basiscache.

Die Finaldose befindet sich nahe einer Ruine. Das Innere mit der Russensauna ist seit einem Jahr leider nicht mehr zugänglich, begnügt Euch bitte mit dem Foto, welches in der Finaldose liegt  :-)

Es ist für diesen Cache nicht nötig und auch nicht erlaubt, in Ruinen einzudringen. Um zur Dose zu gelangen müssen keine Mauern, Zäune o.ä. und auch keine Verbotsschilder mißachtet werden. Wenn Euch sowas im Wege steht - dann seid ihr falsch.

Der Cache befand sich übrigens bis vor kurzem zu nahe an einer Station eines anderen, mittlerweile archivierten Caches, und konnte deshalb erst jetz auf geocaching.com publiziert werden 

Wir wünschen viel Spaß !

Imagenes

die russische Badefrau...gleich rechts hinter der Dose
die russische Badefrau...gleich rechts hinter der Dose

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Am Spitzberg (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Am Spitzberg (Información), Vogelschutzgebiet Spitzberg Wurzen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Русская баня    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 01. abril 2023 reSep ha encontrado el geocache

Mein letzter Besuch in Wurzen ist schon eine Weile her und nun hatten sich ein paar gelöste Ratehaken angestaut. Mein Rad packte ich ins Auto, da ich den Größenteil per pedes absolvieren wollte. Regenjacke hatte ich einstecken, aber zum Glück brauchte ich sie nicht. Ich durfte einige neuen Ecken kennen lernen und war etwas überrascht, das es doch auch ein paar Höhenmeter gab.
Die meisten Dosen waren gut zu finden und so verewigte ich mich darin.

Als LP-Fan war ich froh, das die Tür offen stand. Nach der Besichtigung, konnte ich das Dösgen gut finden und mich verewigen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 24. diciembre 2020, 18:55 MarQ0305 ha encontrado el geocache

Мы решили вопросительный знак 20.08.20, и окончательные координаты были в памяти до сегодняшнего дня, потому что
тогда у входа стояли маглы, и они не хотели уходить.
мы снова посмотрели на Затерянное место.
доступ был бесплатным, и мы заставили себя занести нас в гостевую книгу.

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

encuentran 24. diciembre 2020, 14:35 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Hinweise zu diesem Bonus fanden, landeten die finalen Koordinaten erstmal im Speicher.
An diesem Tag war ein ungestörtes Suchen nicht möglich, so wurde es verschoben und wir versuchten heute erneut unser Glück. Keine Menschenseele weit und breit, so ergriffen wir diese Chance und begaben uns auf die Suche. Lange mussten wir nicht suchen, denn der Hint war ja eindeutig. So konnten wir nun auch dieses Büchlein signieren. Ein sehr interessantes Objekt, welches wir natürlich gerne von innen besichtigt hätten, aber nein das lassen wir mal lieber 😁

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

encuentran 22. marzo 2020, 19:06 EB Team ha encontrado el geocache

Den Bonus haben wir natürlich auch dankenswerterweise mit besucht.
Der Lost Place war mir wohl bekannt, da ich in direkter Nachbarschaft gewohnt habe.
Ein schönes Foto möchte ich meinem Log auch anhängen.
Danke für's verstecken und pflegen des Caches.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich mir aktuell vor und nach jedem Cache die Hände desinfiziere um eine Übertragung des Coronavirus zu vermeiden.

Imagen para el log de entrada
Alles wie ausgestorbenAlles wie ausgestorben

encuentran 12. enero 2020, 14:53 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Nach der vertonten Tragödie war ich etwas durchgefroren, sodass schnellstmöglichst eine Русская баня her musste. 🤧
Na zum Glück war die nächste Russsensauna ja nur ein paar Schritte entfernt.
Leider waren hier heute vermutlich viele Leute durchgefroren, denn ich musste vor Ort erstmal warten, bis ich an der Reihe war und die Location unbesehen betreten konnte. Nackig musste ich mich zum Glück nicht machen, konnte ich doch das Gästebuch auch so finden. Die Tür zum tiefsten Inneren stand zwar offen, aber in den Schlund der Русская баня bin ich dann doch lieber nicht hinabgestiegen. Unten rief nämlich die Deschurnaja nach dem nächsten Aufguss und da war mir schon warm genug und ich zog weiter 😌
Vielen lieben Dank an  Kuno_und_Pumuckel fürs Zeigen dieses tollen Lostplace. Ich freue mich schon auf den nächsten Streich 😊👍