Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Wallnauer Grenzland

Dies ist die Nummer 20 von meinen Ortsteil Caches.

di Hein Blöd     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 28.015' E 011° 00.563' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 20. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 21. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1308
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
21 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am Rande des Vogelschutzgebietes kann man den Cache nach kurzem Spaziergang finden. Vieleicht auch noch das
" Konzert " dabei mitnehmen.
HAPPY HUNTING wünscht Hein Blöd

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Jnyqrfenaq hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Wallnau/Fehmarn (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Küstenstreifen West- und Nordfehmarn (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wallnauer Grenzland    trovata 18x non trovata 0x Nota 1x

Nota 02. gennaio 2008 wegaworld ha scritto una nota

der ist bei gc schon archiviert...

Frohes neues Jahr...

Grüße wegaworld

trovata 09. ottobre 2007 Vinda ha trovato la geocache

Um 15:00 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

TFTC

trovata 08. settembre 2007 Jon Snow ha trovato la geocache

So, das war mein letzter Fehmarn Cache.
Unser Urlaub ist leider zu Ende und wir müssen heute heim.
Nach dem Brötchen kaufen war ich mit meiner Großen (4) noch mal am Meer ein Beutelchen Sand holen.
Dabei hat sie den "Schatz" gefunden.

Vielen Dank an Hein Blöd (und all die anderen) die uns einen schönen Urlaub beschert haben....

Viele Grüße aus Düsseldorf

trovata 08. settembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) [;)] Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Stürmisch war es hier... aber trotzdem schön.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus)


#975

trovata 25. agosto 2007 lindolf ha trovato la geocache

Unser erster Besuch auf Fehmarn! Da gibt es jede Menge zu tun für unseren einwöchigen Urlaub. Diesen auf wir auf einer kleinen Radrunde von unserem Ferienquartier aus gefunden.
Nach der Suche war Anbaden!

Danke und viele Grüße von den lindolfs aus Leipzig