Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Nōn-Godesberger-Kreuze #2 - Schwarzrheindorf

Wegekreuz in Schwarzrheindorf

par König Moderig     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 45.083' E 007° 06.873' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 25. mai 2016
 Publié le : 19. juin 2016
 Dernière mise à jour : 19. juin 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC13082

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
91 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wegekreuze zieren viele Stellen der Dörfer und Gemeinden hier in der Region. Damit ihr nicht nur die vielen Godesberger Kreuze kennenlernt, habe ich angefangen, euch eure Cacheausflüge auch auf dieser Rheinseite mit ein paar Virtuals zu versüßen.

Dieses Kreuz befindet sich in Schwarzrheindorf nördlich der bekannten Doppelkirche.

Als Log-Passwort finde die vierbuchstabige Inschrift.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 15. mars 2024 dogesu trouvé la géocache

Nach den Godesberger Kreuzen mußte ich mir die hier verbliebenen Non-Godesberger Kreuze anschauen. Hier nebenan im Kindergarten war ganz nett was los. Dann ging es noch zur Besichtigung der interessanten Doppelkirche.

Danke fürs Zeigen, dogesu

trouvé 26. janvier 2023 raili888 trouvé la géocache

Erster Versuch mal auf opencaching unterwegs zu sein, natürlich in der Kern-homezone (seit ein paar Generationen ...) Schwarzrheindorf. Das Kreuz kenne ich natürlich spätestens seit meiner Zeit im daneben liegenden Kindergarten (frühe Sechziger :-), näher betrachtet hatte ich es aber seeeeehr lange nicht. TFTC.

trouvé 26. novembre 2022, 15:06 Max3Sat trouvé la géocache

Heute die berühmte Kirche besichtigt und dann noch ein wenig am Rhein lang spaziert.
DfdC

trouvé 20. novembre 2022, 15:36 Ankie9876 trouvé la géocache

Hier komme ich oft vorbei. Aber heute habe ich mal angehalten.

trouvé 09. août 2022 Labradormix trouvé la géocache

Ja, is klar. Lange nicht mehr hier gewesen.