Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TREE

 Es blinkt 5 mal

von Disteln     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.459' E 007° 08.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 21. Juni 2016
 Letzte Änderung: 09. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC13090

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Leicht zu finden  auch bei Tageslicht,allerdings bei Dämmerung oder im dunklen noch leichter. Der Cache muss mit einer Lichtquelle angestrahlt werden dieser blinkt 5 mal zurück.Man sollte allerdings über 1.50 m gross sein um den Cache zu Bergen. Bitte den Cache wieder gut Verschließen und eine Kleinigkeit zum Tausch mitbringen aber kein muss in der grösse eines Lidl EM Stickie. Viel Spaß beim suchen. Über Verbesserungsvorschläge  würde ich mich freuen. DER CACHE IST NICHT MEHR VORHANDEN.LEIDER HAT ES WOHL JEMAND ZERSTÖRT.

Bilder

Da rein
Da rein
Hier irgendwo
Hier irgendwo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TREE    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juli 2016 Disteln hat den Geocache deaktiviert

LEIDER HAT JEMAND DEN CACHE ZERSTÖRT.

gefunden 21. Juni 2016, 20:30 thelame hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Goldlog. Leider nur auf OC.Weinend

Schöne Idee, würde sich auch gut auf GC machen.

Einmal geleuchtet und die Antwort kam sogleich ud das Logbuch war signiert.

Danke für den prima cache,

thelame